Ich hab in den letzten Wochen wieder bisschen zeit gehabt und mich mal etwas dem lesen gewidmet. Ich muss deshalb einfach mal paar Lese Empfehlungen abgeben.
William S. Burroughs (mein absoluter Lieblingsautor) - Junky und Naked Lunch
Patrick Süßkind - das Parfum (kennt wohl jeder, aber ich hatte es nicht in der schule, darauf gebracht hat mich übrigens der Song Scentless Apprentice von Nirvana - seitdem mein absolutes Lieblingsbuch)
Allen Ginsberg - Howl (ist eigentlich nur ein Gedicht)
Janne Teller - Nichts (es geht um einen nihilistischen jungen, dessen Klassenkameraden in mit allen Mitteln vom Sinn des Lebens überzeugen wollen, vllt. nichts für sehr depressive/sensible Menschen/Jugendliche)
Jörg Böckem - High Sein (tolles Aufklärungsbuch)
Ich schreib erstmal nichts über Inhalte, weil ich es nicht mag irgendetwas vorweg zu nehmen.
William S. Burroughs (mein absoluter Lieblingsautor) - Junky und Naked Lunch
Patrick Süßkind - das Parfum (kennt wohl jeder, aber ich hatte es nicht in der schule, darauf gebracht hat mich übrigens der Song Scentless Apprentice von Nirvana - seitdem mein absolutes Lieblingsbuch)
Allen Ginsberg - Howl (ist eigentlich nur ein Gedicht)
Janne Teller - Nichts (es geht um einen nihilistischen jungen, dessen Klassenkameraden in mit allen Mitteln vom Sinn des Lebens überzeugen wollen, vllt. nichts für sehr depressive/sensible Menschen/Jugendliche)
Jörg Böckem - High Sein (tolles Aufklärungsbuch)
Ich schreib erstmal nichts über Inhalte, weil ich es nicht mag irgendetwas vorweg zu nehmen.