W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Alles klar.
Warum hast du dich eigentlich nicht schon früher mal in diesem Thread blicken lassen?
Warum hast du dich eigentlich nicht schon früher mal in diesem Thread blicken lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn ich Tiefsinniges lesen will, greife ich aber auch nicht nach Hornby-Büchern.![]()

Dass High Fidelity belanglos ist, bestreite ich gar nicht. Aber manchmal ist es auch ganz nett sich von einem Buch "berieseln" zu lassen.![]()

Meinst du denn, dass ist mit dem Wortschatz eines 11.-Klässlers gut lesbar? Woher kommt eigentlich deine Affinität zu England, wenn ich fragen darf?

Dass High Fidelity belanglos ist, bestreite ich gar nicht. Aber manchmal ist es auch ganz nett sich von einem Buch "berieseln" zu lassen.
Wenn ich Tiefsinniges lesen will, greife ich aber auch nicht nach Hornby-Büchern.![]()
Obwohl ich High Fidelty von den vieren, die ich gelesen haben auch am "schlechtesten" fand. Das sind die vier die hier auch diskutiert wurden, außer Juliet, Naked.
Bin fast bei der Hälfte, aber bisher gab es noch keinen Hinweis darauf, dass die Tiere wirklich existieren.
Noch ne Frage dazu:
Diejenigen von euch, die die Deutschen Bücher gelesen haben: Habt ihr in der Reihenfolge 7-8-9-10 gelesen? Oder 7-9-8-10?
So wie es scheint sind 7/8 und 9/10 ja parallel, oder?
mal 11-12 erscheinen.So wie es scheint sind 7/8 und 9/10 ja parallel, oder?
<--------------
Habe aus nostalgischen Gründen "Der Schamane" und "Der medicus" gelesen. Die habe ich glaube ich bei Erscheinen (1987 bzw. 1992) jeweils das erste Mal in den Fingern vor den Augen gehabt - Kinners, die Zeit vergeht! Und der Knabe der die beiden Bücher schrub lebt noch. Noah Gordon, im November 1926 das Licht der Welt erblickt und dessen Bücher in Nordamerika ein Underground-Dasein fristen.
Eine kurze OT-Frage, obwohl sie im Literaturthread eigentlich doch recht gut reinpasst. Ich lese immer wieder auch hier im Forum von der Vergangenheitsform von "schreiben" "schrob" oder wie hier "schrub".
Mag ja sein, daß ich nicht alle Änderungen im Rahmen der Rechtschreibreform angenommen bzw. mitbekommen habe, aber das hört sich mMn ziemlich falsch an, oder handelt es sich einfach nur um ein modernes Internetphänomen?