So ging es mir mit dem Alphabet-Haus auch, und das habe ich nach etwa 200 Seiten entnervt weggelegt.
Ha, das ist rein gar nichts gegen dieses Buch. Dieses hat übrigens 659 Seiten; eine Chance gebe ich ihm noch .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ging es mir mit dem Alphabet-Haus auch, und das habe ich nach etwa 200 Seiten entnervt weggelegt.
Habt ihr eigentlich ne Empfehlung für mich? Ich bin mit Sturz der Titanen fast durch und finds auch echt gut. Winter der Welt kann ich erst lesen, wenn mein Vaddi damit durch ist, das wird noch mehr als einen Monat dauern. Ansonsten mag ich wie ihr wisst Schätzing recht gerne, aber auch diverse Fantasy-Sachen (Tolkien-Stil) gefallen mir.
. Wie Y2K ist er jetzt nur noch ein Theorem, das in "was passiert wäre wenn", von Nerds quasiphilosophiert wird!).Der Roman fängt sehr furios an. Und Schwupps ist er wieder in der Vergangenheit unser Protagonist.
Diese beiden Bücher "2012" sowie "Tag der Prophezeiung" von Brian D`amato würde ich übrigens @werderfan0406 empfehlen wollen. Als Schätzing Fan könnten sie ihm gefallen.
@Pingy
Von dem "Blumenthal Buch" habe ich schon gehört. Deine Beschreibung verlangt von mir, dieses Buch lesen zu müssen! Vielen Dank!
Unglaublich der Andrang!
![]()

Ich oute mich freewilly äh freiwillig! Also in der Gestalt, daß ich was zum Lesen "abgeben" würde, falls jemand sich die Muße machen möchte (Achtung: Roman! ca. 350 Seiten)

@Pingy
Mein Roman ist im Genre "Urbanfantasy" angesiedelt.
!