Wer liesst denn noch heutzutage?

@jarvis
Ich wollte auch nur n schlechten Joke machen.

By the way: gibts hier welche die die Mao-bibel im Original haben? die konnte man in den siebzigern bei 2001 bekommen!

@Pingy
Das wurde auch mal Zeit :applaus:

The Lod` ist doch die Deutsche Antwort auf The Hoff!

Das ist ein richtg gutes Buch. Gefällt manch einem Ring-Fan beser als der Ring-Zyklus.

Lese natürlich die deutsche Übersetzung, da mein bisheriges Schulenglisch für die Originalversion nicht gereicht hätte, bin bisher aber absoulut begeistert! Leider habe ich momentan wenig Zeit, zu lesen. Vielleicht komme ich heute ein wenig voran, bin momentan im fünften Kapitel. :daumen: Danach folgen dann alle Teile des Ring-Zyklus.

Man, war ich heute morgen müde. :zzz: Das kommt davon, wenn man das Buch nicht weglegen kann.

Ich glaub, ich hab noch nie so mit einem Buch gekämpft wie mit LoTR... Es ist nicht schlecht... nur... langatmig. Den ganzen Plot hätte man auch auf 800 Seiten fassen können... theoretisch... Na ja, im nächsten Kapitel kommt eine Schlacht. :)

"Typischer" Herr der Ringe Kritikpunkt.
Es war eines der letzten Bücheer (zusammen mit Dunkler Turm Zyklus und vor kurzem Das Lied von Eis und Feuer) wo ich mich auf die Story "eingelassen" habe und langsam las.

nach 2 Tage bin ich mit meinem ersten Adler-Olsen Buch Erbarmen fertig! Wirklich spannend zu lesen, auch wenn man die Auflösung recht schnell ahnt! Ich fand die 2 Sichtweisen auch wirklich klasse. Hab ich so noch nicht gelesen! Ich werde zusehen das ich bald das 2te Buch der Reihe ausleihen kann!

Back