Wer liesst denn noch heutzutage?

Der dritte Teil von Lord of the Rings liest sich leichter an als die beiden anderen. Mal gucken, wie's weitergeht.

@Werder-Fan4ever-Ersatz
Liesst sich auf den ersten 2-20 Seiten wi ein Märchenbuch. hat auch, obwohl vom selben Schriftsteller, einen ganz anderen Touch als "HdR".

Liess das man erst dann, wennste wieder fit bist!

Ich lese gerade wieder wissenschaftliche Lektüre über "Die Germanen".

@Schmolle: Konnte es gestern nicht mehr liegen lassen und habe doch noch einen kurzen Blick hinein gewagt und das erste Kapitel, also so die ersten 50 Seiten, gelesen. Sehr schön zu lesen, und, wie du schon sagtest, fast wie ein Märchenbuch. Teilweise zudem wirklich witzig geschrieben. Bisher absolut toll. :)

ich hab gerade festgestellt das mein Leipzigpass noch bis Januar gilt, da kann ich mal meine Bibo Mitgliedschaft erneuern und mal wieder was lesen! Das erste dann wohl auf der Fahrt nach Bremen nächstes Wochenende! :D

@Niedersachse
Da gabs letzt auch n Bericht im Regionalfernsehen dazu. Da bilden sich sogar neue Synapsen - wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe.
Bei solchen Titeln schrecke ich auch erst immer hoch. Ähnlich wie bei "Männer die auf Ziegen starren"

Kosch hat mir gerade "Das Leben - Eine Gebrauchsanweisung" zum lesen ausgeborgt. Hoffe ich krieg das vor der Wanderung hin!

Back