Interessante Liste :daumen: Berichte bitte, wie Hugo Cabret und Saeculum waren/ sind :bier:
Mach ich! :daumen:
Erebos hast du gelesen?
Das fand ich sehr gut, hatte ich ruck zuck durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Liste :daumen: Berichte bitte, wie Hugo Cabret und Saeculum waren/ sind :bier:
Ich habe endlich Olsen!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

"Wind" liesst sich sehr gut an. Versprüht mehr das "alte Flair" als "Susannah" und "Der Turm". Sehr gelungen!
"Wind" liesst sich sehr gut an. Versprüht mehr das "alte Flair" als "Susannah" und "Der Turm". Sehr gelungen!
Da bin ich ja mal sehr gespannt, was das Fernsehen aus dem Buch gemacht hat. Normalerweise wird man ja fast immer enttäuscht, wenn ein Buch verfilmt wird. Was ja auch eigentlich in der Natur der Sache liegt. Wenn ich mich intensiv mit einem Buch beschäftige, sind die Figuren so festgelegt, dass ich eigentlich immer enttäuscht bin. Was dann aus der Handlung gemacht wird, gar nicht von zu reden. Aber Liefers und Michelsen machen mir Hoffnung.

@Pingy
Der Turm den ich meinte ist der letzte Band des 8teiligen King Zyklus "Der Dunkle Turm"
Tellharts "Der turm", den du meinst, ist ein deutscher Gesellschaftsroman.

Habe gestern beim Thalia Rivers of London gesehen, das hat mich ja sehr angetanBei iBooks gleich mal die Vorschau runtergeladen und werde es mal probelesen
![]()
... da hätte ich auch eher drauf kommen können. :ODa liegt der Adler Olsen so verführerisch auf dem Nachttisch und ich kann ihn nicht lesen weil mir die Zeit fehlt :unfassbar::unfassbar:
Da liegt der Adler Olsen so verführerisch auf dem Nachttisch und ich kann ihn nicht lesen weil mir die Zeit fehlt :unfassbar::unfassbar: