Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@flava05
Das Filmprojekt wurde wohl gestoppt, wenn man dem Wiki Eintrag folgt.
edit: Oh! Das Projekt wurde wieder aufgenommen Dunkler Turm Kinofilm
Es wird aber diesen Herbst die Übersetzung eines weiteren (also neuen) Turm Romans geben. Dieser ist dann zwischen Band 4 und 5 angesiedelt und wird wohl ein paar Stories aus Rolands Vergangenheit beinhalten.
Es gibt aber auch die Graphic Novel Reihe. Der erste 5 Bändige Zyklus erschien im Heyne Verlag ("Der Revolvermann", "Der lange Heimweg", "Verrat", "Der Untergang Gileads" "Die Schlacht am Jericho Hill") der neue Zyklus erscheint bei Panini. Der erste Band heißt "Die Reise beginnt".

Das Alphabethaus von Adler Olsen interessiert mich auch sehr. Wobei ich aber auch auf die Kommissar Mog (oder wie er geschrieben wird) Bücher gespannt bin und die auf meine "to read" Liste habe.

Das Alphabethaus von Adler Olsen interessiert mich auch sehr. Wobei ich aber auch auf die Kommissar Mog (oder wie er geschrieben wird) Bücher gespannt bin und die auf meine "to read" Liste habe.
Der vierte Fall um Carl Mørck ist gerade auf deutsch erschienen und scheint wieder ausgesprochen spannend zu sein. Meine Frau legt ihn jedenfalls kaum aus der Hand...
... habe es (auch) in einem Rutsch gelesen. Ist wieder ein sehr gutes, spannendes Buch geworden. Einzelheiten schreibe ich noch keine, da ich weiß, dass dieses Buch gerade viele lesen
.