Oh ja... Die Geisterhand namens amazon![]()
Wenn's dann auch versandkostenfrei ist!
Och, nehm ich doch mal noch ein Buch dazu...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja... Die Geisterhand namens amazon![]()
Och, nehm ich doch mal noch ein Buch dazu...Wenn's dann auch versandkostenfrei ist!Och, nehm ich doch mal noch ein Buch dazu...

Wobei letzteres nicht wirklich gelesen wird, sondern studiert 
Ach watt weiß ich...jedenfalls, lesen ist immer gut.Kann mich gerade nicht entscheiden welches Buch ich nun lesen soll. Hab hier zwei "Welttag des Buches" Bücher rumliegen (About a Boy + Kim Novak badete nie im See von Genezareth) oder eben Das Handbuch der Java ProgrammierungWobei letzteres nicht wirklich gelesen wird, sondern studiert
Wobei ich auch noch "Der Junge der Träume schenkte" neu habeAch watt weiß ich...jedenfalls, lesen ist immer gut.

Kann mich gerade nicht entscheiden welches Buch ich nun lesen soll. Hab hier zwei "Welttag des Buches" Bücher rumliegen (About a Boy + Kim Novak badete nie im See von Genezareth) oder eben Das Handbuch der Java ProgrammierungWobei letzteres nicht wirklich gelesen wird, sondern studiert
Wobei ich auch noch "Der Junge der Träume schenkte" neu habeAch watt weiß ich...jedenfalls, lesen ist immer gut.

Ich würde About a Boy empfehlen![]()
Das wäre auch meine Empfehlung! Der am meisten unterschätzte Roman von Nick Hornby!

Heute ist naemlich Weltbuchtag (Hurra! :applaus: ). Und noch viel wichtiger: Shakespeares 448. Geburtstag! :applaus:Aber ich wollte eigentlich noch was anderes loswerdenHeute ist naemlich Weltbuchtag (Hurra! :applaus: )

Ich LIEBE Hakan Nesser! :grinsen: Also rate ich dir zu Kim Novak - auch wenn es Ewigkeiten her ist, dass ich's gelesen habe... und leider "muss" man sich ein kürzlich erschienenes Buch dazu kaufen, wenn man erfahren will, wer der Mörder ist![]()

Zitat von Stürmerbraut;2180019:Das überlege ich mir auch zu kaufen.![]()
Ich glaube nicht, dass ich dazu noch kommen werde es zu lesen. Dan ich ja nun meine Prioritäten gesetzt habe.Ich würde About a Boy empfehlen![]()
Das wäre auch meine Empfehlung! Der am meisten unterschätzte Roman von Nick Hornby!

Danke für den Spoiler![]()

Na, in der Regel sterben in 'nem Krimi meistens Leute![]()

Zitat von Melä;2180974:Das hab ich mir auch letztens in Deutschland erst gekauft. Hasenbommel und la_mariposa sind Schuld, weil sie mich zu Jokers geschleppt haben![]()
Es war ein super Buch!Okay, dann werde ich ab heute mal damit anfangen. Da gab es doch auch nen Film zu![]()
Zitat von Melä;2180974:Das hab ich mir auch letztens in Deutschland erst gekauft. Hasenbommel und la_mariposa sind Schuld, weil sie mich zu Jokers geschleppt haben![]()

@la_mariposa
In echt (abaout a boy populärstes Buch von Hornby). Ich dachte, das seien Fever Pitch und High Fidelity.
Hat mich zB. auch nicht gewundert, dass es About a Boy zum Welttag des Buches gab und kein anderes Hornby-Buch."Tag der toten Ente"