W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Tell ist top! :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gut für Leute geeignet, die auch sehr viel im Netz unterwegs sind.
Man erkennt so manches wieder ..... 
@Niedersachse
Zum Abkühlen Yoga machen? Finde ich gut! Yoga hilft sowieso gegen alles!

Mach doch die "abgespeckte" Variante: Mach mal 15 min. nichts. Einfach nur sitzen (frei nach Loriot).
Ich weiß ja nicht so recht. Wenn ich mir die seltsamen Körperhaltungen, die absonderlichen Körperreinigungsverfahren und Verhaltensweisen wie das meditative In-die-Kerzenflamme-Starren so ansehe, dann bezweifle ich, dass ich mit Yoga glücklich werden könnte. Vielleicht bin ich aber auch zu sehr das niedersächsische Landei, als dass ich einen Zugang dazu fände...![]()
War aber ganz und gar nicht so. Man lernt eben seinen Körper ein bisschen besser kennen und spüren (hört sich freakiger an als es ist
) und hilft sicherlich um Alltagsstress abzubauen oder ihn mal für eine Zeit zur Seite zu schieben
Einen Versuch ist es wert.
Ziemlich dunkler Humor und Fremdschäm-Szenen garantiert 
@EstherVan
Gib mal ne KurzRezi dazu! Danke!![]()

). Ansonsten ist er sehr ehrlich, was seine Ansichten angeht, wen er mag, mit wem er auskommt und was er von wem hält. 
Auch schreibt er davon, dass er gerne einen Sohn hätte
Hat bisher noch nicht geklappt 

Habe gestern die Autobiographie von Gerrard fertig gelesen.
Vielleicht lese ich's bald mal... wenn ich mit dem Stapel ungelesener Bücher hier fertig bin 
Das sind so die Stapel, die sich immer von wieder wie von Geisterhand auftürmen, oder?
Dass man eigentlich gerade keine Zeit zum Lesen hat ist erst einmal unwichtig... Wenns noch rechtzeitig ist, Schmetterling:
Hier!

Das sind so die Stapel, die sich immer von wieder wie von Geisterhand auftürmen, oder?