ich werd mir das Buch auch holen, wenn es mir keiner zu Weihnachten schenkt. Hast mich neugierig gemacht!
Ich fand das Buch gut und kann es nur empfehelen. Viel Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werd mir das Buch auch holen, wenn es mir keiner zu Weihnachten schenkt. Hast mich neugierig gemacht!
) kein besseres ein, irgendwie.
Ich bin weiterhin der Meinung, der Autor hat einen ziemlich hohen nn/s (neue Namen pro Seite). Ändert aber nix daran, das ich den ersten Band wirklich toll fand. Ein generell schwaches Namensgedächtnis kann ich bei mir aber auch nicht ausschließen, auch bei "Die Arena" hatte ich anfangs so meine Probleme (hier war allerdings das Verzeichnis auch irgendwo schwach).

So, jetzt habe ich die 441 S. von Dieter Schneiders Werder-Roman "Das Double" aus diesem Jahr hinter mir.

Für mich gabs als Buchgeschenk: Eragon Teil 4. Wie ich hier mitbekam, soll er ja sehr gut sein!

Bin gerade am Anfang :thumb:

Am liebsten tagsüber und Fenster zu wegen der Nachbarn. So mag es Elizabeth. Ihr Mann macht die Heizdecken auf dem Bett an, dann kanns losgehen. Sie fährt sofort mit der Hand rein in Georgs XXL-Yogahose. Und ab hier betrügt sie ihre Männer hassende Mutter, die ihr beibringen wollte, dass Sex etwas Schlechtes sei. Hat aber nicht geklappt, Glück für Elizabeth, Glück für Georg. Aber Sex ist ja nicht alles, es gibt auch noch das Essenkochen für ihre Tochter Liza, und es gibt den Exmann, Lizas Vater. Keine geringe Rolle spielen auch ihre Ängste und ihre schrecklichen Eltern. Wobei diese Themen für Elizabeth seit dem Unfall immer zusammengehören. »Schoßgebete« erzählt von Ehe und Familie wie kein Roman zuvor. Radikal offen, selbstbewusst und voller grimmigem Humor ist es die Geschichte einer so unerschrockenen wie verletzlichen jungen Frau.

Im Zwielicht der Nacht wird schon mal aus Versehen Schluss gemacht und nach dem Aufwachen erschrocken gerätselt, ob (und wenn ja, mit wem?!) man vielleicht Sex gehabt hat. Unter dem Motto Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt werden hier erneut besonders lustige, schräge, peinliche und kryptische SMS versammelt. Ob alkoholgeschwängerte Liebesbekundungen, eindeutig zweideutige Nachrichten oder philosophische Exkurse in 160 Zeichen Unterhaltung ist garantiert.
17:46 - 7?
17:46 - Jo
17:47 - Wahres Männergespräch.
21:33 - Bin in 5 min da! Wenn ich dann noch nicht da bin, lies die SMS nochmal!
2:47 - Einen Gute-Nacht-Kuss für den besten Mann auf Erden!
2:53 - Ja, ich richts ihm aus.
3:10 - Hi Spatz, wann kommst du nach Hause?
3:21 - Gleich, zieh dich schon mal aus und leg dich ins Bett! ;-)
3:22 - Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. LG Mama
nur das ende ist halt sehr unbefriedigend...meiner meinung nach ^^