Wer kommt ins WERSESTADION ?

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...hab mir die letzten Minuten den Wolf gesucht, finde den entsprechenden Beitrag nicht mehr. Irgendeiner war da im Stadion und hatte sogar die Bier- und Wurstpreise gepostet. Und der meinte auch, dass man sich da von O zu P bewegen kann.

Ob es stimmt, weiß ich nicht. Und ich finde es leider auch nicht mehr wieder...:wild:

Edit:
Ich werde langsam alt. Es stand im Worum...Ich zitiere das hier mal, da Direkt-Link nicht klappt. Alledings ohne Gewähr.

Nach der Besichtigung gestern:
- Zwischen Block O und P kann man hin und her gehen.
- Hoffen wir mal, dass sie mehr Bierbuden und am besten auch noch ein paar Klowagen auspacken, denn das kleine Klohäuschen dürfte ein bisschen wenig sein. :D
- Gestern durfte man nicht mal Trinkpäckchen mit ins Stadion nehmen, was sonst ja kein Problem ist.
- Taschen mussten wie üblich abgegeben werden, aber es ist wohl klüger einfach keine mitzunehmen, denn das wird ein übles Durcheinander, wenn der Block voll ist.
- Rechtzeitige Anreise ist ebenfalls empfehlenswert, denn es gibt nur zwei Eingänge, also dürfte sich der Einlass ziemlich hinziehen.
- Bier 2,50€ und Pommes 2€, allerdings rechne ich mit deutlich teureren Preisen in zwei Wochen."

Back