P
PinkPanther
Guest
Salve,
Tut mir leid, das sehe ich anders.
Mir wäre ein weiterer guter Stürmer sehr lieb. Und wie du schon sagst:
Nun gut, es heißt ja immer, wir können uns keinen guten Stürmer leisten, das kann ich nicht widerlegen und muss es deshalb glauben, aber wirklich zufrieden bin ich mit der Situation nicht.
So long
Pink Panther
Zitat von KATS ist für Katz;835738:An den Stürmern liegt es nicht so. Wir spielen mit Marin und Pizzaro, also einem richtigen Stürmer aber haben neben Pizzaro auch noch Rosenberg, Almeida und Moreno, sprich 4 Stürmer für 1 Position. Und da Pizzaro gesetzt ist wenn er fit ist, dann ist es doch klar das sich ein Moreno oder Rosenberg hängen lässt. Man muss mit Marin im Mittelfeld spielen um vorne 2 Stürmer zu haben die anspielbar sind auch bei höhen Bällen der die dann annimmt und dann weiterspielt. In dieser Position sehe ich Almeida und mit Pizzaro würd das Zusammenspiel auch passen. Und wenn Rosenberg in Form ist dann ist er auch für ein Tor gut.
Tut mir leid, das sehe ich anders.
Mir wäre ein weiterer guter Stürmer sehr lieb. Und wie du schon sagst:
Nur IMO ist er nun seit Beginn dieser Saison ausser Form. Ok, Almeida ist immer für eine Bude gut, aber der verlässliche Stürmer ist er nun auch nicht. Das Marin im Sturm spielt, ist auch IMO nur aus der Not heraus geboren.Zitat von KATS ist für Katz;835738:Und wenn Rosenberg in Form ist dann ist er auch für ein Tor gut.
Nun gut, es heißt ja immer, wir können uns keinen guten Stürmer leisten, das kann ich nicht widerlegen und muss es deshalb glauben, aber wirklich zufrieden bin ich mit der Situation nicht.
So long
Pink Panther

).
Ich habe mich auch geärgert an den letzten Spieltagen, weigere mich aber alles schwarz zu sehen!