Wer kommt in der Winterpause?

Ja und nach der Rückrunde kommt für die nächste saison nur noch ein Talent;)

was mich an eine Wette erinnert:p:p:p

Was zur neuen Saison passiert hängt von zu vielen verschiedenen Faktoren (WM, Saisonergebnis, etwaige Angebote für Leistungsträger) ab, als dass man es nun schon vorher sagen könnte.

...und an so einer Wette werde ich ganz sicher nicht mehr teilnehmen. Auch wenn Florida seiner Zeit Recht hatte, als er sinngemäß sagte, dass man sich nach diesen Zugängen (Pizza, Moreno, Boro, Marin) als Wett-Gewinner der Herzen fühlen müsste. ;)

Was zur neuen Saison passiert hängt von zu vielen verschiedenen Faktoren (WM, Saisonergebnis, etwaige Angebote für Leistungsträger) ab, als dass man es nun schon vorher sagen könnte.

...und an so einer Wette werde ich ganz sicher nicht mehr teilnehmen. Auch wenn Florida seiner Zeit Recht hatte, als er sinngemäß sagte, dass man sich nach diesen Zugängen (Pizza, Moreno, Boro, Marin) als Wett-Gewinner der Herzen fühlen müsste. ;)

Wenn man zur Hlabzeit ein Fazit zieht, würd ich Euch (ich hab ja die Wette gewonnen:D) nicht als Wett-Gewinner der Herzen sehen....eine Quote von 50% rechtfertigt dies nicht:cool:;)

Unsinn. Moreno kommt heute in der Pause beim Stand von 0:2, macht nen Hattrick, bestätigt diese Form bis zum Saisonende und dann ist endlich Ruhe im Karton. :D

Donezk würde ihn zurück nehmen. Und wo hast du her, dass er nicht weg will?

Es geht nicht darum, dass wir ihn nicht gebrauchen könnten, sondern darum, dass er für uns nicht bezahlbar ist.

ich denke man hätte es hinbekommen können, halbes jahr vertrag +option für ein weiteres. pizza und van the man wäre schon was gewesen. in 1.5 jahren ist testroet unser stürmer nummer 1!!!
hier wird ja sogar ein hickhack für einen tunesier gemacht der fette 200.000 euro leihe gekostet hat, irgendwas stimmt hier nicht!

Es wird ohnehin keiner mehr kommen. Schon aus Prinzip nicht. Denn eine Neuverpflichtung zu diesem Zeitpunkt wäre ja per se Aktionismus und damit so gar nicht hanseatisch

Back