Zitat von Björn21;799169:
Shit, hast Recht! Habe ich auch gerade gegoogelt. Gut, das war definitiv ein gelungener Transfer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Björn21;799169:
Nur Fritz/ Boenisch, die beide nur unterer Ligadurchschnitt sind!

... Fritz/ Boenisch, die beide nur unterer Ligadurchschnitt sind!

Und ein sehr guter Aussenverteidiger könnte Boenisch vielleicht was beibringen. Ich wäre also sehr wohl dafür einen 30jährigen erfahrenen Mann zu holen, der noch 3-4 Jahre hohes Niveau spielen kann und Boenisch erklären kann, wie man den Ball so flankt, dass auch nicht flugfähige Spieler rankommen..
.dann könnte Boenisch irgendwann zum Aussenverteidiger Nr. 1 aufsteigen, momentan ist er für mich eher 2b.... von der Leistung her.:svw_applaus:natürlich sind Boenisch/Fritz nicht schlecht, aber die Aussage, dass wir unter Einbeziehung der Alternativen auf dieser Position einer der Vereine mit der schwächsten AV sind, würde ich unterschreiben. Wir sind offensiv top, haben ein tolles kreatives Mittelfeld und eine Super Innenverteidigung. Da muss man sich doch einfach fragen, warum man diesen starken Kader nicht um eine vernünftige AV-ALternative komplettiert....ich versteh es einfach nicht, das darf auch keine finanzielle Frage sein - es ist ebenso unwahrscheinlich, dass man mit nur 2 AV in drei Wettbewerben durchs Jahr kommt, wie dass man es in einem Auto mit nur 3 Rädern von Flensburg nach München schafft...blödes Beispiel, was besseres fällt mir gerade nicht ein, will sagen: was die AV-Position angeht, kann es nach meinem Dafürhalten keine Kompromisse geben, der Bedarf ist einfach offensichtlich!
deshalb versteh ich auch nicht, warum einige meinen, dass özil hier noch 3-4 jahre zeit hätte sich zu entwickeln. er spielt derzeit mit gerade 22 nen richtig geilen fussball. warum soll er das nicht auch bei nem größeren verein zeigen ???
Ich denke es wäre fair wenn Özil nochmal 2-3 Jahre verlängert. Man sollte nicht vergessen das er Werder auch einiges zu verdanken hat. Sein Ruf war damals sehr schlecht. Werder war die beste Adresse die er kriegen konnte. Ohne Werder wäre er wahrscheinlich noch nicht so weit wie er jetzt ist.
Ich denke es wäre fair wenn Özil nochmal 2-3 Jahre verlängert. Man sollte nicht vergessen das er Werder auch einiges zu verdanken hat. Sein Ruf war damals sehr schlecht. Werder war die beste Adresse die er kriegen konnte. Ohne Werder wäre er wahrscheinlich noch nicht so weit wie er jetzt ist.
Wenn wir dort nicht langsam wieder hinkommen (ein klein bißchen mehr Vereinstreue, Dankbarkeit auf beiden Seiten etc.) geht der Fussball wirklich bald kaputt.

Kann es wirklich sein das NIX passiert, obwohl wir zur Zeit EINEN einsatzbereiten Aussenverteidiger haben, das zudem noch angeschlagen ist???
Ich würde fast jede Wette mehr eingehen, dass nicht Nennenswertes mehr auf den Außenverteidiger-Positionen passieren wird. Wenn überhaupt, wird ein Talent verpflichtet, von dem man noch nichts Großes erwarten darf.
Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach mal Niklas Andersen aus der zweiten Mannschaft hochzieht, viel schlimmer als Boenisch kann er auch nicht spielen.
Denke, dass erst in der Sommerpause (wenn überhaupt) was passieren wird.
Und dass es erst so spät passiert, wird uns dann wohl die CL-Teilnahme kosten.
Kann es wirklich sein das NIX passiert, obwohl wir zur Zeit EINEN einsatzbereiten Aussenverteidiger haben, das zudem noch angeschlagen ist???