... Da holt der VFB einen LV von Turin:wild:

Darauf hab' ich nur gewartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Da holt der VFB einen LV von Turin:wild:

Damit wäre ich ja schon einverstanden, aber es sieht ja so aus, als würde da gar nichts passieren...
Das Problem könnte sein, wenn wir am 15.01. (keine 10 Tage mehr bis dahin) gegen Frankfurt iwie mit einer Notbesetzung auflaufen müssen, weil Fritz und Boenisch verletzt sind und der sportlichen Führung doch noch der akute Handlungsbedarf klar werden würde, es möglicherweise schon zu spät sein kann, auch wenn noch bis 31.01. Spieler geholt werden können...
![]()
Dann schauen wir mal:
..
Schalke:
Bordon, Höwedes, Rafinha, Westermann
..
klar... die erste Abwehr.
Aber es ging darum, ob eine Mannschaft in der Lage ist, drei Ausfälle in der Stammabwehr besser zu ersetzen wie Bremen!!!
Das kann sicher keine Mannschaft so einfach.
Allerdings haben manche durchaus bessere Möglichkeiten, im Bedarfsfall auch mal auf gute Spieler der zweiten Mannschaft zuzugreifen. Das sehe ich bei Werder nun nicht wirklich. Nimm mal die LV-Position. Wenn wollte man da nehmen? Andersen? Nuja...
Dann schauen wir mal:
Bayern:
Lahm, Badstuber, Van Buyten, Demichelis
dahinter: Lell, Demichlis ud Braafheid
Demichelis ausgenommen(und der auch schon länger nicht mehr): nicht wirklich stärker als wir!
Schalke:
Bordon, Höwedes, Rafinha, Westermann
dahinter: Pander und Zambrano
mMn ebenfalls nciht besser aufgestellt als wir!
Hamburg:
Boateng, Mathijsen, Demel, Aogo
Schon die erste Abwehr nicht so gut wie unsere!
Dahinter: Rozenahl, Benjamin, Alex Silva
2. garde ebenfalls nicht stärker!
Stuttagrt:
Boka, Träsch, Delpierre, Tasci
s. Hamburg
dahinter:Osorio; Boulahrouz, Celozzi
2. gard nicht besser als bei uns!
Wolfsburg:
Schäfer, Riether, Madlung, Barzagli
dahinter:Johnson, Pekarik, Costa
Ich sehe da keine Mannschaft die wirklich besser aufgestellt ist!
Nimm mal Deine Vereinsbrille ab, das geht ja gar nicht...hamburg auf der RV position ausgeglichen ?
Boateng und Demel sind stärker als Fritz und Pasanen
Die Tatsache zeigt ja noch mehr, dass die Aussage, Werder sei mit am besten besetzt, Unsinn ist. Gerade Hamburg ist richtig gut in der Verteidigung aufgestellt...hamburg auf der RV position ausgeglichen ?

Dann schauen wir mal:
Ich sehe da keine Mannschaft die wirklich besser aufgestellt ist!

hamburg auf der RV position ausgeglichen ?
Rafinha, Westermann wohl nicht
und die legen jetzt noch mit volz nach, kann ja der brasi zum fcb

Dass genannte Mannschaften drei Ausfälle in der Abwehr schlechter kompensieren könnten als wir, ist absoluter Unsinn... Das liegt einfach daran, dass wir hinten links immer noch keine wirkliche Alternative haben und dadurch mind. einen AV zu wenig haben. Es kann einfach nicht sein, dass bei einem Ausfall von Fritz und Boenisch ein Spieler Pasanen hinten links aushelfen muss, obwohl dies offensichtlich nicht seine Position ist (wenn, dann hinten rechts). Dazu kommt, dass Prödl bei zwei Ausfällen AV spielen muss, was er genauso wenig ist, wie bspw. Naldo oder Mertesacker.
Mit einem neuen LV wären wir allerdings gut aufgestellt, sodass ich mir bei einem Ausfall von Fritz und Boenisch keine Sorgen mehr machen würde. Pasanen würde dann hinten rechts agieren, Abdennour bspw. hinten links...
Irgendwie glaube ich, dass niemand kommt.
habt ihr ehrlich geglaubt da kommen Neuverpflichtungen? Der Markt ist doch überhitzt!