Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wochenlang werden hier Transfers gefordert, jetzt kommt einer und die Leute mosern rum....
Micoud würde heute wahrscheinlich auch den finanziellen Bogen sprengen.

Wenn Werder sich einen Micoud leisten konnte, dann kann sich Werder auch einen Altstar wie RvN leisten.
In der gegenwärtigen Situation brauchen wir einen erfahrenen zweiten Stürmer, der weiß, wo das Tor steht.
Auch wenn dies noch so oft behauptet wird, wird es nicht richtiger. Daneben vergleichst Du hier nun wirklich Äpfel mit Birnen in Bezug auf Gehaltsdimensionen und Standings der beiden Spieler zum Zeitpunkt der Wechsel.
Ein Spieler vom Kaliber Pizarros ist eben unter "normalen" Umständen (will sagen, wenn dieser Spieler nicht wie eben Pizza schon einmal hier war und unbedingt bei Werder verbleiben möchte) selbst mit CL-Teilnahme (und den daraus resultierenden Geldern) für Werder nicht zu bekommen.
Daneben haben doch die letzten Spiele gezeigt, dass unser Hauptproblem nun wirklich nicht die Offensive ist...

Naja, ich sehe die Transferpolitik doch auch in manchen Punkten recht kritisch, muss Dir aber in dem Punkt Ladenhüter REcht geben. Die Tendenz Vranjes, Moreno und Tosic von der Gehaltsliste streichen zu können empfinde ich als richtigen Weg und eine gute Leistung.Warum freut ihr euch nicht einfach über diesen Transfer? Der Wechsel von Wagner zu uns ist umsonst, da Tosic und Schindler wohl im Gegensatz zu Duisburg gehen. Somit wäre ein Ladenhüter weg, Tosic.
Und um auf deine Frage zurück zukommen, vielleicht traut man ihm eher den Sprung in Werder's Startaufstellung zu, als beispielsweise Oehrl und Harnik, die wohl erst mal Spielpraxis in Liga 2 sammeln sollen, da sie davor ja nur in der Regionalliga gespielt haben, im Gegensetz zu Wagner, der sich in Liga 2 schon bewiesen hat, bis er sich verletzte.
Ich habe am WE geträumt, das Werder einen neuen Super-Spielmacher aus Brasilien gekauft hat. Man hatte ihn schon lange auf der Wunschliste, musste aber halt warten, bis die Spielmacher-Position wieder frei ist. Ein Raunen ging durchs ganze Land, als die Verpflichtung perfekt war.
Träume können so schön sein....

Allofs schließt Mega-Transfer im Winter aus
Bremen (SID) - Trotz der enttäuschend verlaufenen Hinrunde des Bundesligisten Werder Bremen hat Sportdirektor Klaus Allofs einen Mega-Transfer in der kommenden Wechselperiode ausgeschlossen. "Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten, einen Vier-, Fünf- oder Sechs-Millionen-Transfer zu machen. Diese Spieler sind dann in einer Gehaltsklasse, die wir uns nicht erlauben können, wenn wir international nicht vertreten sind", sagte Allofs der Syker Kreiszeitung.
Wie wäre es mit Santana von Dortmund, Ausleihen + Kaufoption.
Lieber Herr Allofs,
wenn Sie diesen Thread lesen, dann würde ich mich sehr
freuen, wenn Sie mein Vorschlag in die Tat umsetzen würden.
mit freundlichem Gruß
Ein Fan
der ist gut!Schlechter als Almeida und Rosi in dieser Saison kann er auch nicht sein.

Außerdem noch Stürmer Adil Chihi vom 1.FC Köln.
Wie wäre es mit Santana von Dortmund, Ausleihen + Kaufoption.
Lieber Herr Allofs,
wenn Sie diesen Thread lesen, dann würde ich mich sehr
freuen, wenn Sie mein Vorschlag in die Tat umsetzen würden.
mit freundlichem Gruß
Ein Fan