Wer kennt wen (WOL)

Thread sagt ja eigentlich alles aus. Finde das irgendwie interessant mal zu sehen wer hier wen kennt :)

Ich habe persönlich kennengelernt:
__TED__ (mein Bruder, ist aber z.Zt. hier nicht mehr aktiv)
Niedersache & Maddin (Habe ich mal bei nem Forumstreffen vor 10 (?) Jahren getroffen... wobei ich mir beim Letzteren gar nicht sooo sicher bin das er dabei war?!)
Ostkurvenhuhn (Kennengerlernt aufm Serengetifestival 2011 - WIZO & In Extremo)

ich kenn hier voll viele
Aber nur weil alle wissen wollen wer dieser Spamer MarcelWerderBremen ist :ugly:

Also ich kenn
Hasenbommel, Tasja, El_Ben, Andywue, Opalo,WeizenOlli ,Ostkurvenhuhn, Lummerlandbewohner, DonRocario, SvwMarius96. Dragonius ,Pferdelunge, Torbinsky
,Peggy76, WerderBär, Werderfreak17 ,Lucy, Ya=Kult, Keule82, Comander Tasdorf, Olli_1899.

Das müssten alle gewesen sein :D
Ich hoffe ich hab alle namen auch richtig geschrieben :D

Boah wie gemein, ich kenne hier keinen... :(:(:(

du bist vielleicht zu selten in Bremen, da trifft man so ne gewisse Bande immer wieder bei den Spielen. Kennste einen kennste alle!:D

Mmmh wer isn das bei mir so alles

ya=kult, masa, marcel, hasenbommel, el_ben, Tasja, opalo, ostkurvenhuhn, andywue, werderbär, einfachich, baumi6

Und wahrscheinlich noch so ein paar, wo ich den Forumnamen grad nicht aufm Schirm habe:cool: Und andere wo ich es nicht zugeben will, das ich die persönlich kenne:D

Ich kenne zu viele. ;)

Kann nicht alle aufrechnen, vor allem sind ja nur die IWFW:er Leute so ein 50 Personen oder so. Dazu so ein 20 andere denke ich es kommt hin zu. Ein Paar kenne ich auch "live" aber habe keine ahnung wie die hier heisst...:D

Man trifft halt viele in Ostkurve oder an Auswärtsfahrten

Ich kenne Marcel (leider :D), Arminator, WeizenOlli, Don Rocario, Lummerlandbewohner und silbo.Sonnst wüsst ich keinen.
Würde aber gerne ein paar nette Werdermädels kennenlernen =):D

Ich kenne Marcel (leider :D), Arminator, WeizenOlli, Don Rocario, Lummerlandbewohner und silbo.Sonnst wüsst ich keinen.
Würde aber gerne ein paar nette Werdermädels kennenlernen =):D
Deine Hoffenheim fahrt hat sich grade um 20€ erhöht :D
Ahhhh wie konnte ich unseren Koreaner Silbo vergessen. Mit dem hab ich doch München unsicher gemacht :D

Ich kenne paar nette Werdermädels aber sind nicht im Forum :D

Back