Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben zuletzt irgendwie gegen Atyrau verloren mit 1:0. Steht auf deren Homepage.



Der Verein wurde 1967 als Aktjubinez gegründet. 1996 folgte die Umbenennung in Aqtöbemunai und 1997 in FK Aqtöbe. Von 2000 bis 2004 hieß der Klub Aqtöbe-Lento. Seit 2005 trägt er den heutigen Namen.
Vielleicht haben sie nur nen Mannschaftsbus aus den 30ern. Da dauert so ne Fahrt nach Bremen schon ein bisschen länger.![]()

Bis vor kurzem dachte ich Aktobe wäre sowas wie Clerasil![]()
So'n Quatsch.
Aktobe ist doch die Firma, die die ganzen PDF-Dokumente herstellt.
Davon abgesehen ists auch ehe egal, laut dpa spielen wir nämlich jetzt gar nicht gegen Aktobe, sondern gegen Nobody:
http://www.weltfussball.de/news/europa-league/_m27600_pizarro-fuer-werder-im-einsatz-gegen-nobody/
Zitat von [svwbadener];579707:Auf jeden Fall ist er aber der Größte.


.. und er kann verdammt schnell schiessen (und treffen tut er auch immer).Zitat von [svwbadener];579707:Auf jeden Fall ist er aber der Größte.
Laut Weserreport spricht man den Verein so aus:
FK Aktöbbä
Naja klingt irgendwie komisch!![]()
