kastemato 2. Februar 2009 #422 Zitat von Biju: Eben. Jack White? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Huch, ich hab deinen Beitrag gar nicht gesehen...der ist nämlich richtig.:applaus::applaus:
Zitat von Biju: Eben. Jack White? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Huch, ich hab deinen Beitrag gar nicht gesehen...der ist nämlich richtig.:applaus::applaus:
Biju 3. Februar 2009 #427 Zitat von werder-w: chuck berry oder? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Korrekt! :applaus:
Zitat von werder-w: chuck berry oder? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Korrekt! :applaus:
Manny Calavera 3. Februar 2009 #428 Zitat von Biju: Ist der nicht Saxophonist? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. bassist soweit ich weiß. Hätte ja sein können, dass der auch gitarre spielt oder so
Zitat von Biju: Ist der nicht Saxophonist? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. bassist soweit ich weiß. Hätte ja sein können, dass der auch gitarre spielt oder so
eisendieter 5. Februar 2009 #435 kommt mir dermaßen bekannt vor - aber keinen blassen. War / ist der nach seiner aktiven Karriere mal Trainer?
kommt mir dermaßen bekannt vor - aber keinen blassen. War / ist der nach seiner aktiven Karriere mal Trainer?
werder-w 5. Februar 2009 #436 er war 66 schon nationalspieler, wurde für diese wm aber nicht berufen. trainer war er nicht. ihr kennt ihn alle
er war 66 schon nationalspieler, wurde für diese wm aber nicht berufen. trainer war er nicht. ihr kennt ihn alle