Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Schau da drüben die roten langweiligen Fans, das sind die Bayernfans"

erinnert mich sehr an diesen Kommentar aus der "11Freunde". Herrlich
http://ulihannemann.de/artikel/die-rote-bestie
Vielleicht hilfts Dir ja
Gegen Bremen kann man mal verlieren
Bis Samstag![]()
Hallo Leute. Hab mal eine Frage, die nicht direkt dieses Spiel betrifft. Ich komme aus dem Saarland und werde beim Spiel gegen den FCK im Fanblock stehen. Nun meine Frage: Ist es legitim wenn ich meinen St. Pauli Pulli anziehe? Bin halt Pauli Fan, meine Kumpels sind Werder Fans. Aber unsere beiden Teams haben ja keine Feindschaft. Im Gegenteil!

Abfaaaaaaahrt !! Männer, wir sehen uns morgen zum Frühshoppen aufm Marienplatz![]()

Dito. Sitzen auch schon auf der Autobahn![]()

huhu. vielleicht kann mir jemanden helfen...
werde morgen das erste mal ein werder spiel live im stadion sehn
aber leider in einem block von den bayern (326), weils online so spontan nur diese möglichkeit gab. beim abschließen der bestellung musste ich unter anderem angegebn, dass ich kein fan der gastmannschaft bin. wie eng muss ich das sehn? werde ich hinaus getragen, wenn ich was grünes anziehe bzw. beim tor von pizarro aufschreie?
also bei uns in österreich wird kommt das ziemlich oft vor, dass da mal einer, mit dem falschen trikot an, sitzt. wenn man nicht im fansektor ist, wird das eigentlich immer akzeptiert
bitte um info, damit ich weiß was mich dort erwartet
:svw_applaus:
). Kommt also ganz auf den Block an.
Ach und ich schrei trotzdem auf![]()
moin moin
kurze frage gehts nach dem einsingen mit den öffentlichen zum stadion???
:svw_schal::svw_schal::svw_schal: