rudi1980 4. Oktober 2024 #1 Hallo Zusammen, da ich dieses mal beim Spiel bin, wollte ich mal wissen wer sonst so beim Spiel sein wird.
Hallo Zusammen, da ich dieses mal beim Spiel bin, wollte ich mal wissen wer sonst so beim Spiel sein wird.
M mistersaxo 4. Oktober 2024 #2 Jo, bin da…. Block 10 Ich hoffe auf einen Sieg…. erste Saisontore im Weserstadion
moritz 4. Oktober 2024 #3 Wir sind dabei - und nach so vielen Jahren endlich Stehen in der Ostkurve . Ich freue mich sowas von und natürlich hoffe ich auf einen Heimsieg
Wir sind dabei - und nach so vielen Jahren endlich Stehen in der Ostkurve . Ich freue mich sowas von und natürlich hoffe ich auf einen Heimsieg
Cyril Sneer 4. Oktober 2024 #4 Ich, allerdings morgen beim Smashhit MSV gg die Weltauswahl von Rödinghausen
O osterdeich_hb 5. Oktober 2024 #6 Zitat von Hagi58: Bin mit Sohnemann @HakMan91 im Block 16 auf der Nord. Auf 3 Punkte!!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die Daumen sind gedrückt.
Zitat von Hagi58: Bin mit Sohnemann @HakMan91 im Block 16 auf der Nord. Auf 3 Punkte!!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die Daumen sind gedrückt.
rudi1980 5. Oktober 2024 #7 Zitat von Hagi58: Bin mit Sohnemann @HakMan91 im Block 16 auf der Nord. Auf 3 Punkte!!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Meistens gibt es Punkte wen ich im Stadion bin.
Zitat von Hagi58: Bin mit Sohnemann @HakMan91 im Block 16 auf der Nord. Auf 3 Punkte!!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Meistens gibt es Punkte wen ich im Stadion bin.
rudi1980 5. Oktober 2024 #8 Zitat von rudi1980: Meistens gibt es Punkte wen ich im Stadion bin. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Leider dieses mal keine Punkte mit mir im Stadion sorry
Zitat von rudi1980: Meistens gibt es Punkte wen ich im Stadion bin. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Leider dieses mal keine Punkte mit mir im Stadion sorry