Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

aber im Herzen natürlich bei euch im Stadion 
und... sind irgendwelche Aktionen à la Green-White-Wonderwall geplant, z.B. Spalier bei Ankunft des Busses?
Bin tatsächlich mal wieder da, um den Klassenerhalt zu feiern!![]()

Ich bin mal wieder nicht daaber im Herzen natürlich bei euch im Stadion
![]()
Diesmal ganz untypisch im NordenHast ne Karte übrig? Dann komm ich gerne.Boahhhh eyhhhh....immer dasselbe mit dir. Ich bin daDiesmal ganz untypisch im Norden

Ich hoffe du bist auf der Heimfahrt der Einzige der lacht.Bin auch mal wieder dabei,komme mit 4 Kölnern

Klar darfst du das hier fragen.weiß nich wo ich die Frage genau stellen müsste in welchem Forum Bereich...
Wie ist das im Weserstadion kann ich im Innenberreich quasi ums Stadion laufen? Ich habe Tickets West (114) und ein Kumpel hat Karten auf der Süd (48) kann man sich nachdem man ins Stadion gegangen ist da noch auf ein Getränk treffen oder sind die Bereiche abgetrennt?

@Sand-Sturm und ich hatten damals denselben Eingang, obwohl er West und ich Süd hatte. Weiß aber leider nicht mehr, was er für nen Block hatte.Meines Wissens nach sind die Bereiche getrennt. Aber mit Sitzern könnt ihr ja entspannt bis recht kurz vor Anpfiff draußengeniessen. Viel Spass!

Nahe Block 48 war ich oft zu den Modtreffen, tolle Plätze
Und da gibt es auf jeden Fall eine Trennung. Ich meine, nicht nur zur Ost, sondern zu beiden Seiten....