Auf Schalke natürlich immer dabei! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin moin, oder wie heißt das!? Ich habe mich wie versprochen angemeldet, bin aber diesmal nicht dabei in Gelsenkirchen. Ich drücke die Daumen für euch. Liebe Grüße aus der Hansestadt BerlinAuf Schalke natürlich immer dabei!![]()
Ja hallo!!!Moin moin, oder wie heißt das!? Ich habe mich wie versprochen angemeldet, bin aber diesmal nicht dabei in Gelsenkirchen. Ich drücke die Daumen für euch. Liebe Grüße aus der Hansestadt Berlin
Das ging ja schnell 

. Schöne Woche und liebe Grüße 
Ein freundliches Hallo natürlich auch von mirMoin moin, oder wie heißt das!? Ich habe mich wie versprochen angemeldet, bin aber diesmal nicht dabei in Gelsenkirchen. Ich drücke die Daumen für euch. Liebe Grüße aus der Hansestadt Berlin

Ja hallo!!!Das ging ja schnell
Es heißt nur MOIN. Alles was mehr ist, ist zu viel Schnackerei, sagen die Norddeutschen
Nickname natürlich Bombe!![]()
![]()
Du bist wahrlich nicht der Grund weswegen ich mich hier angemeldet habeEin freundliches Hallo natürlich auch von mir
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und dass Du dich hier wohlfühlst![]()
Du bist wahrlich nicht der Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe
Aber Danke trotzdem

Weiss einer, wann die Shuttle Busse von Gelsenkirchen HBF Richtung Stadion losfahren ?
VfL Jesus ...oder watt?Und als Wahl-Bochumer bin ich natürlich morgen auch am Start![]()

Gute Fahrt und schönes Spiel.
Viel Spaß. Bring bitte die Punkte und den Klassenerhalt mit!

Auf Schalke natürlich immer dabei!![]()