Wer ist beim Spiel?

Wir sind Samstag auch im Stadion (K3 glaube)
Geplant war auch den Fanmarsch mitzumachen, der aber ja nun von der Polizei komplett anders gelenkt wird.
Gibt es da irgendwelche neuen Infos von Werder-Seite oder Fan-Seite? Haben tatsächlich keine Lust da komplett zum Hintern der Welt geleitet zu werden um dann mit 10.000 Leuten per Bus zum Stadion zu müssen.
Werder Bremen: Fan-Marsch gegen Hertha BSC sorgt für großen Wirbel! (kreiszeitung.de)

Hallo,

nach mittlerweile 3 Jahren, zum letzten Mal kurz bevor es längere Zeit nur noch "Geisterspiele" und unsere Ehrenrunde in Liga 2 gab, sind wir diesmal mit der ganzen Familie dabei. Bin so froh, dass wir diese Woche noch 3 Sitzplätze und ein Schoßticket bekommen haben. War ja schon öfter im Olympiastadion, um Werder live zu sehen, aber bei dem Gedanken, dass das Spiel nahezu ausverkauft sein wird, bekomm ich jetzt schon Gänsehaut...vielleicht sogar ne kleine Freudenträne. :wdance:

Glaube aber auch, dass da morgen nen richtiges Chaos entstehen wird. Die Idee den Fanmarsch mit vielen Tausend Werderaner zu ner S-Bahn-Station zu lenken...:facepalm:

Wünsche Allen, die morgen irgendwo im, am, oder ums Stadion herum sein werden nen sonnigen Samstag mit nem hoffentlich geilem Fussballspiel!
:wink:

Ich empfehle früh da zu sein. Berlin ist bekannt für Pannen, wie wahrscheinlich alle wissen... Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel erst um 16 Uhr angepfiffen wird und es etwas chaotisch wird.

bin gespannt auf die Hertha Fans. Die planen ja wohl auch einen Fanmarsch. In Berliner Boulevard Blättern klingt es so, dass es ausverkauft ist, weil die ganze Stadt hinter Hertha steht und sie unterstützen will. lol.

Back