*singt* Da simmer dabei
das wird prrihima!!! 
das wird prrihima!!! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird prrihima!!! 
werder in berlin hört sich eigentlich immer gut an - ich drück euch allen die daumen, daß die reise sich auch lohnt! werde auf jeden fall sieg tippen!
MoinMoin moin zusammen!!
Weiß von Euch jemand, welche Blöcke in Berlin tatsächlich ausverkauft sind und welche einfach noch nicht im Verkauf sind? Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die komplette West um den Gästeblock herum schon ausverkauft ist?
Ich verfolge die Ticket-Seite von Hertha schon seit ein paar Tagen und es kommen immer mal wieder Block-Bereiche auf den Markt.
Weiß hier jemand mehr? Würde im Zweifel auch nach Berlin kommen aber die Karten-Situation ist leider etwas undurchsichtig für mich...
Danke für ein Update und GW-Grüße![]()
So, nochmal kurz dazu.Moin moin zusammen!!
Weiß von Euch jemand, welche Blöcke in Berlin tatsächlich ausverkauft sind und welche einfach noch nicht im Verkauf sind? Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die komplette West um den Gästeblock herum schon ausverkauft ist?
Ich verfolge die Ticket-Seite von Hertha schon seit ein paar Tagen und es kommen immer mal wieder Block-Bereiche auf den Markt.
Weiß hier jemand mehr? Würde im Zweifel auch nach Berlin kommen aber die Karten-Situation ist leider etwas undurchsichtig für mich...
Danke für ein Update und GW-Grüße![]()

Ja. Wer noch keine Karten hat, sollte sich beeilen. Hertha BSC Ticketshop | Heim (ticket-onlineshop.com)Danke für Eure Updates!!
Blöcke 18 - 20 sind nun tatsächlich freigeschaltet…
Grüße aus dem Süden![]()
...in Aue damals war es auch Ansage, aber es hat keinen interessiert...Kann jemand etwas dazu sagen wie ernst es genommen wird nicht in Gästekleidung ins Stadion zu kommen, ziehen die das durch?
Danke im voraus![]()

Kann jemand etwas dazu sagen wie ernst es genommen wird nicht in Gästekleidung ins Stadion zu kommen, ziehen die das durch?
Danke im voraus![]()