In Dortmund stand auch explizit auf den Karten, dass ich im Gästebereich nicht mit BVB-Klamotten erscheinen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn den Kindern die falschen *** begegnen, kann das schlecht ausgehen. Von daher stimme ich da so pauschal nicht zu und würde darüber auch als Eltern vorher gut nachdenken.Es sollte völlig egal sein was Kinder(!) tragen, egal wo.
Naja, wenn den Kindern die falschen *** begegnen, kann das schlecht ausgehen. Von daher stimme ich da so pauschal nicht zu und würde darüber auch als Eltern vorher gut nachdenken.
Hab mal in Köln erlebt, wie eine harmlose Frau, die mit einem ebenso harmlosen Mann mit dem falschen Trikot erst bepöbelt und dann bespuckt wurde.Ja klar, aber wie kaputt muss man denn drauf sein um aggro gegenüber einem Kind zu werden. In eine (gegnerische) Fankurve würde ich mit einem Kind auch nicht gehen (ja sogar alleine nicht) aber auf einer stinknormalen Tribüne? Naja, vielleicht haben die Bochumer da ja mit ihren eigenen Fanatikern(sic) schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein Einwand bezog sich speziell auf Deine pauschale Aussage oben:Ja klar, aber wie kaputt muss man denn drauf sein um aggro gegenüber einem Kind zu werden. In eine (gegnerische) Fankurve würde ich mit einem Kind auch nicht gehen (ja sogar alleine nicht) aber auf einer stinknormalen Tribüne? Naja, vielleicht haben die Bochumer da ja mit ihren eigenen Fanatikern(sic) schlechte Erfahrungen gemacht.
In Sachen "stinknormale Tribüne", was für mich insb. Gerade und Gegengerade sind, bin ich bei Dir, aber eben nicht generell. Theoretisch sollte es natürlich egal wo gehen, aber praktisch dürfte das jeder bezweifeln, der schon mal im Stadion war.Es sollte völlig egal sein was Kinder(!) tragen, egal wo.
Mein Einwand bezog sich speziell auf Deine pauschale Aussage oben: