Oberfrankenwerderanerin 24. April 2022 #21 Zitat von Simos: Block 59, werde winken Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich wollte dich mal anschreiben, aber leider hatte ich überhaupt kein Netz im Block. Sonst hätte ich mal ne Winkaktion gestartet
Zitat von Simos: Block 59, werde winken Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich wollte dich mal anschreiben, aber leider hatte ich überhaupt kein Netz im Block. Sonst hätte ich mal ne Winkaktion gestartet
schlö 24. April 2022 #22 Zitat von andy0606: Ich wünsche Allen viel Spaß beim Spiel und natürlich das Ihr 3 Punkte von Werder bejubeln dürft Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na - das hat ja geklappt
Zitat von andy0606: Ich wünsche Allen viel Spaß beim Spiel und natürlich das Ihr 3 Punkte von Werder bejubeln dürft Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na - das hat ja geklappt
Simos_Simon 24. April 2022 #23 Zitat von Oberfrankenwerderanerin: Ich wollte dich mal anschreiben, aber leider hatte ich überhaupt kein Netz im Block. Sonst hätte ich mal ne Winkaktion gestartet Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Netzprobleme hatte ich auch, holen wir einfach nach. Vielleicht kriegt man ja dann auch ein kleines Forumstreffen hin
Zitat von Oberfrankenwerderanerin: Ich wollte dich mal anschreiben, aber leider hatte ich überhaupt kein Netz im Block. Sonst hätte ich mal ne Winkaktion gestartet Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Netzprobleme hatte ich auch, holen wir einfach nach. Vielleicht kriegt man ja dann auch ein kleines Forumstreffen hin