Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch dabei und bin gespannt, ob man wieder fast eine Stunde braucht, um ins Stadion zu kommen.
Und wie lange es wohl dauert, bis man ein Bier bekommt.
Und Bier war nach Spieltag eins nie schwierig bei mir? War immer Ost seitdem 
Bier war in der Ost bis zum Heidenheimspiel auch locker. Aber letztes Mal hat es 20 Minuten gedauert oder besser gesagt alle 3 Werdertore.
Kann ja keiner ahnen
Ich habe bei Tor 1 + 2 auf meine Begleitung gewartet, die auf der Toilette war 
Eine Frage: wie bezahlt man jetzt das Bier? WerderCard ist ja nicht mehr

...brauchste nicht bezahlen, frag mal @LotteS und @SkankinPenguin ...du musst nur während des Spiels eine Reihe vor mir stehen und Werder muss ordentlich Tore schiessen, dann kommt das Bier automatisch kostenlos von oben...Eine Frage: wie bezahlt man jetzt das Bier? WerderCard ist ja nicht mehr

Du warst das, der meine Frau getauft hat und sie gestunken hat, wäre sie Nachtens um die Häuser gezogen...brauchste nicht bezahlen, frag mal @LotteS und @SkankinPenguin ...du musst nur während des Spiels eine Reihe vor mir stehen und Werder muss ordentlich Tore schiessen, dann kommt das Bier automatisch kostenlos von oben...![]()
Bier verschüttet?!?...brauchste nicht bezahlen, frag mal @LotteS und @SkankinPenguin ...du musst nur während des Spiels eine Reihe vor mir stehen und Werder muss ordentlich Tore schiessen, dann kommt das Bier automatisch kostenlos von oben...![]()
Bier verschüttet?!?
Selbst beim Werdertor ein No-Go

Absolut, ich verschütte es ja auch nicht, ich hüpfe mit Becher in der Hand so geschickt, dass @Lübecker es Tröpfchenweise auffangen kann...Bier verschüttet?!?
Selbst beim Werdertor ein No-Go

...das ist dann wiederum lobenswert!Absolut, ich verschütte es ja auch nicht, ich hüpfe mit Becher in der Hand so geschickt, dass @Lübecker es Tröpfchenweise auffangen kann...![]()

4:49 geht's Samstag los.Uih na das ist mal ne Anreise.Wieder am Start.4:49 geht's Samstag los.