O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Geschlossener Raum unsooo. Zu viele Leute unsooo.Wie wäre es mit der Taverne?
Obwohl. Keine gute Idee, wenn zu voll (die Taverne, nicht die Gäste)...
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschlossener Raum unsooo. Zu viele Leute unsooo.Wie wäre es mit der Taverne?
![]()

Gegen später bestinmt auch die Gäste...Wie wäre es mit der Taverne?
![]()

Fakt ist, dass niemand beim Spiel ist, da es abgesagt wurde. Der Thread darf daher geschlossen werden (bevor sich hier noch einige User die Finger wund schreiben und in die Wolle kriegen)!![]()

Warum? Stand heute soll das Spiel zu einem späteren, noch nicht bekannten Zeitpunkt ausgetragen werden.![]()

Wer is beim Spiel is eher eine Mischung aus On und Off Topic. Hier kann also jeder alles postenOK, dann aber bitte zum Thema posten und konstruktiv-sachlich bleiben!![]()

Wer is beim Spiel is eher eine Mischung aus On und Off Topic. Hier kann also jeder alles posten![]()

Was machen denn unsere Verantwortlichen??? Baumann wünscht Frankfurt viel Glück.... Ein Assauer oder Lemke hätten der DFL etwas anderes erzählt....
Wir dürfen das Gestreite zwischen Herrn Mäurer und der DFL ausbaden und bezahlen.... Well die Bescheide der DFL wieder an Werder weiter gereicht werden.
Klar hat sich nichts grundlegend in unserer Geschäftsführung geändert. Aber unvoreingenommen ist man in Frankfurt nicht dem SV Werder gegenüber. Ich habe eher den Eindruck dass wir es ausbaden.
Da zeigte die DFL ihr wahres Gesicht..... Und musste die Hosen runter lassen, eine andere Entscheidung konnte es nicht geben als alles abzusagen. Wobei andere Ligen das schneller und konsequenter durchgesetzt haben. Und Rummenigge, der als Einziger gefordert hatte, der Spieltag müsse gespielt werden steht auch da wie ein Idiot..... Speziell, da zwei Spieler seines Klubs vehement die Absetzung gefordert haben.Werder bzw. Bremen hat beim DFB / DFL eh keinen all zu hohen Stellenwert, siehe zB WM-Vergabe 2006. Von daher ist es eh (fast) egal, wie Werder und Bremen sich gegenüber die obersten Clans des deutschen Fußballs verhalten. Es wird in unserem Land völlig zurecht oft reklamiert, daß die Politik vor den nach nach Gutsherrenart agierenden wirtschaftlich Mächtigen einknickt und somit Entscheidungen trifft, die dem Wohl / den Interessen der großen Mehrheit in unserer Gesellschaft nicht entsprechen. Ebenso werden die Vorgehensweisen seitens DFB / DFL von vielen Fußballfans kritisch gesehen, weil sie zB wirtschaftliche Interessen über denen der Fans stellen. Doch wenn sich ein Politiker, in dem Fall Mäurer in seiner politischen Verantwortung berechtige Interessen der Gesellschaft gegenüber die DFL vertritt, deren selbstherrlichen Funktionäre sogar noch am gestrigen Vormittag den Profit über des gesundheitlichen Gemeinwohls stellen, ist es auch wieder verkehrt. Im übrigen hätte es zu der Spielabsage seitens Mäurer, gar nicht erst kommen müssen, wenn die DFL ähnlich wie die anderen Fußball-Top-Ligen, wie die UEFA und auch auch andere Sportarten die Spielbetrieb vorübergehend ausgesetzt hätte.
Mann, mach dich mal locker.Dann bräuchte es ja keine unterschiedlichen Threads zu geben und jeder dürfte alles in einen posten!![]()

Mann, mach dich mal locker.![]()

Hui,der Gunner fährt scharfe Geschütze auf.Ich mach' Dich gleich locker!![]()

Hui,der Gunner fährt scharfe Geschütze auf.![]()

Und dann noch Killer im Nick.Ja, Gunner halt!![]()
So schlimm wie Basler Ecke wird er nicht seinUnd dann noch Killer im Nick.
Da müssen einem ja die Beine schlottern.

Alter, den Juristenfreund hatte ich ja schon völlig verdrängt.So schlimm wie Basler Ecke wird er nicht sein![]()

Der hat Lachkrämpfe bei mir verursachtAlter, den Juristenfreund hatte ich ja schon völlig verdrängt.![]()

Also,dass jemand mit nem Anwalt droht kannte ich bisher auch noch nicht.Der hat Lachkrämpfe bei mir verursacht
Da hätte ich gerne den EX-Forist Jim-Panse zu gehört![]()

Das wärs doch.Am Montag machen wir auf jeden Fall nen Fake Spieltagsthread. Mal sehen wie wir spielen.![]()