Wer ist beim Spiel...?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
O

Oberfrankenwerderanerin

Guest
Das is zwar jetzt der sinnloseste Thread überhaupt :XD: aber wie hat @Felissilvestris letztes Wochenende so schön geschrieben? Wir sollten zumindest an der Tradition festhalten, wobei dieser Thread eigentlich recht neu und noch gar nicht soooo traditionell ist :)

Wer hätte denn ne Karte gehabt? Was passiert denn mit den Nicht - Dauerkarten - Kartenbesitzern?
Bekommt ihr das Geld zurück? Ich hab nämlich auch schon Karten für Gladbach hier. :ugly:
Die Dauerkartenbesitzer sind ja die Gelackmeierten. :dagegen: Auch wieder irgendwie typisch...

Das geilste wäre jetzt noch, wenn einer der Spieler positiv wäre...wie ist es denn dann??
ALLE Spieler in Quarantäne und die nächsten Spiele werden mit 3 Punkten an den Gegner gehen??

Ich bin mal gespannt...

Vielleicht hilft es uns ja sogar,ohne den " Druck " der eigenen Fans. Ist von der Atmosphäre so wie ein ausverkauftes Spiel in Leverkusen.:D
Und mal weitergesponnen.In Italien denkt man darüber nach falls die Krise anhält oder sich verschlimmert ,die komplette Saison auszusetzen.
Wenn das in der Bundesliga passiert und die Saison quasi ausfällt,gibt es weder Meister,noch Auf und Absteiger..Das wäre unsere Chance die Liga zu halten...:trost:

Wenn das in der Bundesliga passiert und die Saison quasi ausfällt,gibt es weder Meister,noch Auf und Absteiger..Das wäre unsere Chance die Liga zu halten.
Dazu gestern schon bei Twitter:
Kompromissvorschlag, @DFL_Official:
- Bundesligasaison wegen Corona beenden
- Kein Erstligist steigt ab
- Die beiden besten Zweitliga-Teams steigen auf (Spiel heute Abend abwarten)
- Bundesliga ab der nächsten Saison mit 20 Teams
:D

Dazu gestern schon bei Twitter:
Kompromissvorschlag, @DFL_Official:
- Bundesligasaison wegen Corona beenden
- Kein Erstligist steigt ab
- Die beiden besten Zweitliga-Teams steigen auf (Spiel heute Abend abwarten)
- Bundesliga ab der nächsten Saison mit 20 Teams
:D

Find ich gut.
Bedeutet : Werder bleibt in Liga eins und Hamburg in Liga zwei.
Wo soll ich unterschreiben ? :klatsch:

Das is zwar jetzt der sinnloseste Thread überhaupt :XD: aber wie hat @Felissilvestris letztes Wochenende so schön geschrieben? Wir sollten zumindest an der Tradition festhalten, wobei dieser Thread eigentlich recht neu und noch gar nicht soooo traditionell ist :)

Wer hätte denn ne Karte gehabt? Was passiert denn mit den Nicht - Dauerkarten - Kartenbesitzern?
Bekommt ihr das Geld zurück? Ich hab nämlich auch schon Karten für Gladbach hier. :ugly:
Die Dauerkartenbesitzer sind ja die Gelackmeierten. :dagegen: Auch wieder irgendwie typisch...

Die Dauerkarte ist innerhalb von 10 Karten auf der Ticketbörse anzubieten. Ich habe es getan und schon eine Bestätigung, dass ich mein Geld anteilig erstattet bekomme.

Ist denn ein Treffen mit ansingen usw geplant? Nun, wo ich in OHZ wohne...

Back