N
neuegrünewelle
Guest
Ich bin froh, dass da auch so Leute hingehen wie du, die nicht alles abnicken und vielleicht auch mal KASSALLA nach dem Spiel machen!
Ich hab heut das Foto der am Zaun hängenden Werderfans gesehen, wie sie brav ihre Lieblinge abklatschen.
Die hatten mal so Glück, dass ich nicht dort war. Ich hätt mich wohl gestern vergessen!!!
Ich hab schon viel Mist von Werder gesehen, aber DAS war der Gipfel!!!![]()

Du sprichst mir aus dem Herzen!
Bei Instagram hat Werder Bremen dieses Foto begeistert veröffentlicht. Bei den Kommentaren dazu bleibt einem bald die Sprache weg, unfassbar

Ich habe dann mal einen (völlig harmlosen) "Gegenkommentar" gepostet und wurde daraufhin von einigen böse angemacht. Da kamen Sprüche wie "das ist Vereinsliebe was Du wohl nicht kennst" usw.
Obwohl das meistens Kinder waren (dem Alter nach), habe ich denen mal mit ein paar Sätzen geantwortet, woraufhin dann Ruhe war. Vielleicht haben sie mal darüber nachgedacht, das sie mit solchen Reaktionen Werder mehr schaden als nützen. Vereinsliebe ist für mich nämlich eher, das man versuchen sollte, desaströse Zustände und Nullbockeinstellung nicht abzuklatschen sondern zu beseitigen!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

könnte man ja vielleicht einen wettbewerb draus machen, wem es am schlechtesten geht, wer also der echteste fan ist..
zu bezeichnen hat mMn weniger Charakter als das was auf dem Platz von einer völlig verunsicherten Mannschaft geboten wurde. Manche hier scheinen nie irgendwas auf Wettkampfniveau betrieben zu haben.