Wir sind zu viert dabei! Ich müsste allerdings am Samstag vor dem Spiel noch ein Ticket aufwerten lassen. Wann öffnet denn der Ticketcenter am Stadion vor dem Spiel? Im Netz stehen nur die Öffnungszeiten für die Fan-Welt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kanns nicht sehen.
Bin morgen Abend 18:30 noch auf der Autobahn.
![]()

Habe gelernt, dass Fußball ohne Kommentar, also nur mit Stadionsound, erträglich ist. Außer bei Sky geht das wo? Ach, IM Stadion.Habe gelernt, dass Amazon nen guten Kommentator hat![]()
Habe gelernt, dass Fußball ohne Kommentar, also nur mit Stadionsound, erträglich ist. Außer bei Sky geht das wo? Ach, IM Stadion.

Na, zum Glück kann man sich inner Kneipe den Kommentar schön saufen.Na so war das nicht gemeint - ich bin natuerlich im Stadion. Habe aber letztens, als ich im Auto sass waehrend des Spiels, den Stream bei Amazon gehoert und fand den gut. Bei Sky kann ich immer nur inkl Kommentator hoeren, weil ich in einer Kneipe gucke, wenn ich gucke...![]()
Dass ihr da Alle so genau hinhört....Na, zum Glück kann man sich inner Kneipe den Kommentar schön saufen.

Das is wie mit nem Unfall, du willst eigentlich nicht hinsehen, musst aberDass ihr da Alle so genau hinhört....

Zieh dir heute mal was an...Ist was geplant, auf das ich mich gleich vorbereiten muss? Irgendwas an Kleidung?
Ist was geplant, auf das ich mich gleich vorbereiten muss? Irgendwas an Kleidung?

Da sagst du was: Ich war kurz am überlegen, ob ich nackt rein laufen sollte...bei diesem Tipp-Kick Spiel. Aber da waren zu viele Kinder. Irgendwo hört der Spaß ja auch auf.Ich mache mir Sorgen um @Theonline.
Du wirst doch nicht wieder flitzen wollen.![]()
Da sprach die Stimme der Vernunft!Da sagst du was: Ich war kurz am überlegen, ob ich nackt rein laufen sollte...bei diesem Tipp-Kick Spiel. Aber da waren zu viele Kinder. Irgendwo hört der Spaß ja auch auf.