Ich hab gelesen "Du bist ja n richtiger Schalker..."Du bist ja n richtiger Stalker, hömma![]()
Ich sollte weniger Fußball schauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gelesen "Du bist ja n richtiger Schalker..."Du bist ja n richtiger Stalker, hömma![]()
Ne...gerade er nichtIch hab gelesen "Du bist ja n richtiger Schalker..."

Die Antwort ist fur mich auch interessant. Hoffentlich sind sie wieder in meinem Hotel (Continental). Und wenn nicht, dann sehe ich sie morgen auf dem Platz.Weiß jemand wann die Mannschaft nach Düsseldorf reist? Und in welchem Hotel Sie untergebracht ist?
Ich hab gelesen "Du bist ja n richtiger Schalker..."

Du bist immer irgendwie bei den Spielen, bei denen ich NIE bin...![]()
Ich genau die anderen...Das ist schade...
Liegt vielleicht an unseren weit entfernten Wohnorten. Ich bevorzuge die Spiele im Westen + Südwesten. Am 11.5. bin ich auch noch in Hoffenheim (sofern es da für uns noch um Europa geht).

Hab ich mich die Tage auch schon gefragt. Anscheinend nicht. Bin mir sehr sicher, dass ich das mitbekommen hätte.Ich bin auch dabei. Weiss jemand, ob es wieder am Rheinufer im Ufer8 ein Warm Up für Werderfans gibt? Fand ich toll gemacht vom Werderfanclub Grünweiss. War mit Shuttlebus direkt zum Stadion.
Bremer WetterWir sind auch dabei und auch schon fast da. Aber was ein Mistwetter.