Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitz vorm Computer und will in die Sonne gehen, Pils oder so wär nicht schlechtAlso ich sitz mit nem Pils im Garten in der Sonne und warte auf 14 Uhr. Abfahrt Richtung Gladbach.

Also neben mir ist noch Platz und Bier ist genug da.Ich sitz vorm Computer und will in die Sonne gehen, Pils oder so wär nicht schlecht
![]()
Also neben mir ist noch Platz und Bier ist genug da.
Ich bin dann auch gespannt wer den dann erstellt. Die potenziellen STTersteller sind ja wirklich alle beim Spiel..Der Spieltagsthread gegen Freiburg wird wohl nicht ueber 10 Seiten hinaus kommen![]()

...wir machen doch sowieso Livethread im Stadion...sind ja alle da...Ich bin dann auch gespannt wer den dann erstellt. Die potenziellen STTersteller sind ja wirklich alle beim Spiel..
Ich hab aber gerade eine unglaublichen Eingebung
@CK82 Werder hatte doch mal einen unglaublichen Lauf als du mal ne Spieltagsthreadserie gestartet hast!
Kannst du nicht den Thread zum Freiburgspiel übernehmen?
Damit würdest du allen einen Gefallen tun!
![]()
![]()

Im Stadion is doch immer kein Empfang, so...wir machen doch sowieso Livethread im Stadion...sind ja alle da...![]()

...ich will da ja auch nicht posten sondern einfach direkt zurufen...Im Stadion is doch immer kein Empfang, sozerverstreut wie wir da alle sind...![]()
BREEEEEEMEEEEEENNNNNN...ich will da ja auch nicht posten sondern einfach direkt zurufen...
WEEEEEERRRDDDEEEEEEERRR......
BREEEEEEMEEEEEENNNNNN
BREEEEEEMEEEEEENNNNNNWEEEEEERRRDDDEEEEEEERRR......
Ich bin dann auch gespannt wer den dann erstellt. Die potenziellen STTersteller sind ja wirklich alle beim Spiel..
Ich hab aber gerade eine unglaublichen Eingebung
@CK82 Werder hatte doch mal einen unglaublichen Lauf als du mal ne Spieltagsthreadserie gestartet hast!
Kannst du nicht den Thread zum Freiburgspiel übernehmen?
Damit würdest du allen einen Gefallen tun!
![]()
![]()

Ich möchte ja, dass die Serie hält.Ich gehe davon aus, dass ich das hinbekomme - also den Thread... die Serie haben wir ja schon
Ich warte dann mal wie immer bis 1 Stunde vorher. Wenn nichts da ist erstelle ich fix einen.![]()

Ich hab den irgendwann kurzfristig lieblos erstellt. Läuft auchIch möchte ja, dass die Serie hält.
Und das Thread Erstellen muss aber liebevoll passieren.
![]()

Das war ja auch in letzter Sekunde.Ich hab den irgendwann kurzfristig lieblos erstellt. Läuft auch![]()

Mein Neid ist mit dirIch mach mich jetzt auf den Weg nach Mönchengladbach - aus Bochum fahre ich glücklicherweise nur 1-1,5 Stunden.
Geiles Wetter am Start, geiles Bier in der Hosentasche, kann eigentlich los gehen.
.
Viel Spaß Hanodo und komm gut wieder heimIch mach mich jetzt auf den Weg nach Mönchengladbach - aus Bochum fahre ich glücklicherweise nur 1-1,5 Stunden.
Geiles Wetter am Start, geiles Bier in der Hosentasche, kann eigentlich los gehen.

5 Leute kamen nochStunde später..
![]()

Du darfst immer Bier trinken@opalo Nee, nur Freiburg, Dortmund, Leipzig und die beiden Pokalspiele zuhause und in Berlin
Darf ich trotzdem Bier trinken?
Der Spieltagsthread gegen Freiburg wird wohl nicht ueber 10 Seiten hinaus kommen![]()