Wer ist beim Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Gladbach bin ich raus, die An- und Abreise nerven mich zu sehr.... Dazu die späte Ansetzung mit Arbeiten am Montag.... Ich werde in die Oper gehen und mich beim Wiederanstellen des Handys hoffentlich über einen 3er freuen....

Hat mich auch ein bisschen gewundert, aber ich habe ja ne Garantie, kriege im Fall der Fälle des Geld wieder.
Wobei "günstig" auch 'ne Definitionssache ist. Vielleicht hätte ich besser "für Viagogo-Verhältnisse" günstig. :D
Den doppelten Preis zum Original bezahle ich immer noch.
Hier im Forum werden doch auch immer Karten angeboten. Gerade eine Karte hat doch oft jemand über. ;)
Ich hab einmal in der letzten Woche vorm Spiel zwei Stehplätze für Ingolstadt bei denen gekauft. (Ich schreib nicht, dass es ein dreistelliger Betrag war :ugly:,) Aber immerhin hat Max Kruse 4 Tore geschossen :love:

An die, die schon öfters im Borussia-Park waren: Ist es eurer Meinung nach besser über Mönchengladbach HBF oder über Rheydt HBF zum Stadion anzureisen?

Ich wünsch allen im Stadion nachher ganz viel Spaß - rockt die Bude und genießt alles, außer döp.... döp.... döp.....

Back