Den Thread gab es wohl auch nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh..Hoffenheim 2..Da wird ja richtig Bambule sein im Auswärtsblock..Wahrscheinlich können alle im Kleinbus anreisen.Ich bin da leider beim "Classico" MSV-Hoffenheim2....Anstoß 14:00. Vielleicht mach ich mich da früher aus dem Staub, wenn es schon entschieden sein sollte, ma gucken.
Ich verstehe auch nicht, wieso sowas nicht Toppspiel ist.
Mal abgesehen von der Tabellensituation hat das mehr Einschaltqoute als Freiburg-Mainz oder jedes Spiel mit Hoffenheimer Beteiligung....
Gegen Freiburg2 war mal vor Jahren unter der Woche kein einziger Auswärtsfan da, viel mehr erwarte ich diesmal auch nicht, zumal die Erste ja auch Samstag um 15:30 zu Hause gegen Dortmund spielt....(als ob das was ändern würde)Oh..Hoffenheim 2..Da wird ja richtig Bambule sein im Auswärtsblock..Wahrscheinlich können alle im Kleinbus anreisen.
Ich bin dabei und denke man muss über die Ost zur Süd ... gehe davon aus das die West dicht ist wg. Hochrisiko und so ...
Zugang Südtribüne
Besucher*innen, die über Tor 13 auf die Südtribüne gelangen wollen, erreichen den Eingang Tor 13 ausschließlich über die Ostseite des Stadions. Eine Zuwegung über die Westseite ist nicht möglich.
Dann hast du aber gute Sicht und wahrscheinlich auch gutes Essen..Für die Preise muß man Speis und Trank auch ordentlich genießen.Bei der Verlosung hatte ich kein Glück.
Seit Tagen versuche ich Rücklaufer zu bekommen, aber die sind immer direkt weg. Ticket-Bots vermute ich.
Ich habe mir jetzt aber mit Schmerzen ein VIP-Ticket geholt. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Plätzen (zugegebenerweise ohne es beurteilen zu können - ich hatte noch nie so ein Ticket).
Meinem Konto tuts weh, aber ich war noch nie bei einem Nordderby dabei und die Chancen auf ein normales Ticket sind anscheinend leider gleich Null...