Wer ist beim Pokalspiel dabei? :)

Seid ihr dabei?

• Total voters
    10
  • Poll closed .
Moin zusammen :wink2:

Wer von euch ist denn in Osnabrueck am Start? Vielleicht als ortsansaessige/-r oder DK Inhaber an der bremer Bruecke Karten ergattern koennen? Oder vielleicht Losglueck gehabt ueber die Fanclubs im Gaestebereich? :schal:

Es wurden ueber die FCs insgesamt 81 Steher und 130 Sitzer vergeben - viel weniger als erhofft, aber das Hygienekonzept musste nochmal verschaerft werden aufgrund der Coronalage in Osnabrueck...

Endlich wieder Auswaertsfans bei einem Pokalfight nach so langer Zeit - das wird bestimmt super grossartig :klatsch:

:beer:

Wir haben auch mehrere Tickets bestellt aber die Chance ne Zusage zu bekommen ist ja leider eher gering. Denke das wir morgen wohl unsere Absage bekommen werden.
Freu mich für alle anderen die Losglück hatten/haben werden

Da ich in keinem Fanclub bin (bei mir in der Gegend scheint es wohl auch keinen mehr wirklich zu existieren :unglaeubig:) kann ich leider nicht dabei sein. Aber ich drücke allen die Däumchen, die Losglück hatten oder eventuell noch haben werden :) :schal:

wusste gar nicht das es nur über die Fanclubs gelaufen ist.. Das wird doch nicht hoffentlich zur Regel.. :rolleyes: Für Karlsruhe und Dresden würde ich schon gerne mein Glück versuchen.

Wir haben als Fanclub noch gar keine Rückmeldung bekommen seit der Info gestern Nachmittag, dass das Kontingent kleiner ausfallen wird als geplant.

EDIT: Gerade kam die Absage. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nach behördlicher Genehmigung kann der VfL Osnabrück weitere Tickets an "vollständig geimpfte oder genesene Personen" verkaufen, die Maximalzahl der Besucher steigt von 4.800 auf 5.341 für das morgige Spiel gegen Werder.

Wie kommt man auf so eine krumme Zahl?

Back