Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesmal wohl auch die bessere WahlDas heimische Sofa ruft... wie (fast) jedes Wochenende!![]()

Diesmal wohl auch die bessere Wahl![]()

Da hast du natürlich recht. Nur muss man das als Mannschaft natürlich auch wollen und vor allem dran glauben. Und daran scheitert es mMn aktuell.Werder hat die letzten 20(!) Pflichtspiele gegen den deutschen Rekordmeister verloren (17-mal in der Bundesliga, dreimal im Pokal).
Irgendwann endet jede Serie![]()

Ach wisst ihr was?
Ich fahr spontan mal hin und guck mir das Schauspiel an.
Nachtanken wäre ne gute Alternative, um die gute Laune bis zum Spiel aufrecht zu erhalten...Danke! Mal sehen... Dank meines Kollegen, der mich bis vor 5 Stunden auf der Weihnachtsfeier noch mit Merlot abgefuellt hat, hab ich sogar angesichts dieses Spieles ( - noch?) gute Laune
![]()

Nachtanken wäre ne gute Alternative, um die gute Laune bis zum Spiel aufrecht zu erhalten...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß !![]()
Aktuell hab ich mich fuer Kaffee entschieden - mit der unangenehmen Nebenwirkung, jetzt nicht schlafen zu koennen 

: 

...Dein Kollege ist doch Bayernfan und Du bist knallhart drauf reingefallen. Der hat Dich mit Merlot betäubt, ab sofort nur nochDanke! Mal sehen... Dank meines Kollegen, der mich bis vor 5 Stunden auf der Weihnachtsfeier noch mit Merlot abgefuellt hat, hab ich sogar angesichts dieses Spieles ( - noch?) gute Laune
![]()
vorm Spiel und sonst nichts!...Dein Kollege ist doch Bayernfan und Du bist knallhart drauf reingefallen. Der hat Dich mit Merlot betäubt, ab sofort nur nochvorm Spiel und sonst nichts!

Werder hat offensichtlich auch ordentlich vom Merlot genascht!![]()