Wer is beim Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es werden wohl Ausschreitungen erwartet, daher wird ein geplanter Fanmarsch der Schalker vom Bahnhof zum Stadion am Samstag nicht stattfinden.

(In GE wird man als Gästefan meines Wissens nach immer vom Bahnhof zum Stadion mit Shuttlebussen gebracht...Wer will diese "Innenstadt" auch bewundern?)

https://www.wa.de/sport/schalke-04/...nen-senator-verbietet-fanmarsch-13237947.html

Was mich allerdings verwundert, die gehen von 1.200 Gästefans aus?!?!?!?
Bissken wenig oder?

Die werden 1200 Bahnreisende erwarten, alles andere wäre tatsächlich arg wenig - Schalker sind doch immer so 5-6000 ca. im Stadion :denk:

Weil die halt was von 1.200 erwarteten Fans schrieben. ...Fahren da tatsächlich so viele mit dem Auto/Fanbus hin?
Dass da 4-5.000 sein werden ist mir schon klar.
Vielleicht is das ein Sonderzug. Schalkefanclubs gibt es ja in ganz Deutschland. Ich denk mal da werden auch etliche Busse fahren. Und vielen wird es so gehen wie mir, sie fahren am liebsten mit dem Auto :)

Hallo Fans.. Hat zufällig jemdan gestern ein Foto oder Video von den Geburtstagsgrüßen gemacht?mein Sohn hatte gestern Geburtstag leider durch ein paar Staus bei der Anreise sind wir 2 Minuten zu spät gewesen
Würde mich freuen falls es jemand hat mir zukommen lassen könnte....
Ich danke euch ! Nur der SVW!!!

Back