...solange es dann auch nicht der einzige Heimsieg wird diese Saison gerne...![]()
selbstredend, das wird das erste Spiel, der nun startenden Siegesserie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...solange es dann auch nicht der einzige Heimsieg wird diese Saison gerne...![]()

Denke auch.Die werden 1200 Bahnreisende erwarten, alles andere wäre tatsächlich arg wenig - Schalker sind doch immer so 5-6000 ca. im Stadion![]()
Ja, was sonst. Die Schalker haben 4200 Karten bekommen und die sind restlos vergriffen. Das werden an die 5000 Schalker werden schätze ich mal.
Weil die halt was von 1.200 erwarteten Fans schrieben. ...Fahren da tatsächlich so viele mit dem Auto/Fanbus hin?Ja, was sonst. Die Schalker haben 4200 Karten bekommen und die sind restlos vergriffen. Das werden an die 5000 Schalker werden schätze ich mal.
Vielleicht is das ein Sonderzug. Schalkefanclubs gibt es ja in ganz Deutschland. Ich denk mal da werden auch etliche Busse fahren. Und vielen wird es so gehen wie mir, sie fahren am liebsten mit dem AutoWeil die halt was von 1.200 erwarteten Fans schrieben. ...Fahren da tatsächlich so viele mit dem Auto/Fanbus hin?
Dass da 4-5.000 sein werden ist mir schon klar.

Kneipen hast zu ohne Ende auf dem Weg zum Stadion, denn es steht nicht wie viele anderen auf dem Rübenackerfreue mich auf meinen ersten Besuch im Stadion (und der Stadt)!!
Irgendwelche Kneipenempfehlungen für vor/nach dem Spiel?

Könnte mit der innigen Fanfreundschaft von Rot-Weiß Essen und Schalke zusammenhängen...Es werden Ausschreitungen erwartet?
Wieder ein Risikospiel....
![]()
Stadion im Rücken links durch die Unterführung und 500 m geradeaus...freue mich auf meinen ersten Besuch im Stadion (und der Stadt)!!
Irgendwelche Kneipenempfehlungen für vor/nach dem Spiel?

Dritter Stadionbesuch diese Saison, dritte Niederlage...
Am besten bleibst Du mal in nächster Zeit zu Hause....
Ach weißt Du, wenn man jedesmal so nette Leute trifft wie die 3x in dieser Saison, is Niederlage nur halb so schlimm, wobei Freiburg ja sogar ein Punkte war.Oh je, Du ärmste...Dritter Stadionbesuch diese Saison, dritte Niederlage...
Am besten bleibst Du mal in nächster Zeit zu Hause....
![]()