O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wer schaut sich den Heimsieg live im Stadion an? 

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich war mit dem lüdden gegen Augsburg "glaube ich " das erste mal im Stadion, Füllkrug sein erstes Bundesligator gemacht dort. Endstand war 1:1Für mich seit 1 Jahr mal wieder ein besuch im Wohnzimmer WESERSTADION und für meinen 6 Jährigen sein erster besuch
Fast genau 32 Jahre nach meinem ersten besuch
Kleiner nachtrag es war ein 3-1 gegen Waldhof MannheimGutes Omen !?! wir werden sehen

Na klar, erst die drei Punkte im Weserstadion abholen und dann die drei Promille aufm Freimarkt ..... ganz normaler Sams .......![]()

Für mich seit 1 Jahr mal wieder ein besuch im Wohnzimmer WESERSTADION und für meinen 6 Jährigen sein erster besuch
Fast genau 32 Jahre nach meinem ersten besuch
Kleiner nachtrag es war ein 3-1 gegen Waldhof MannheimGutes Omen !?! wir werden sehen
Mein allererster Besuch war 1978 gegen Bayern München, 1:1
Für meinen Sohn (9) wie gesagt das erste Mal im Weserstadion, sein erstes Werderspiel war auswärts in Hoffenheim vor 3 Jahren, danach noch in Stuttgart.
Mit meiner Tochter (12) war ich vorletztes Jahr auswärts gegen den 1. FCN
Und nun? Umgezogen nach Norden und nie Zeit. Dieses Mal klappt es endlich.

OWL?Für mich wird in dieser Saison der Trip ins Wohnzimmer. Ich hab unheimlich Bock im Weserstadion wieder alles für unseren SVW zu geben![]()
Für mich wird es in dieser Saison der erste Trip ins Wohnzimmer. Ich hab unheimlich Bock im Weserstadion wieder alles für unseren SVW zu geben![]()

...oder ein Vandale...Ein LIPPER , super![]()