...dann fährste aber mit!fährst halt zum Endspiel , is doch eh besser![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...dann fährste aber mit!fährst halt zum Endspiel , is doch eh besser![]()

dann fährste aber mit!

Was das Bier angeht Zustimmung!Die Turnhalle Gelsenkirchen kommt für mich aufgrund mehrerer, unschöner Erfahrungen nicht mehr in Frage.
Unabhängig davon hat unser Fanclub einen Korb bei der Ticketvergabe bekommen. Soll heißen: Ein wird ein gemütlicher Fußballabend vor dem TV!
P.S.: Veltins ist meiner Meinung nach das beste sauerländische Bier!![]()

...ich hätte sogar eine Mitfahrgelegenheit und eine Karte bekommen und muss arbeiten...ließ sich diesmal personaltechnisch nicht umplanen...![]()
..... habe dafür zwei in München, .....auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Mittwoch 

Moin, ich könnte eigentlich nen hilfeschreithread starten...tochter is ja schalke fan...also falls ihr mittwoch oder donnerstag iwas in den medien lesen solltet das im lk diepholz ein großeinsatz der polizei ausgelöst wird...war es wahrscheinlich hier!![]()

Ich kenn das nur bei Bremer Heimspielen von den Kölnern. Schalke hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.Wir sind mit 4 im Steher dabei...
Mir wurde mitgeteilt, dass man am besten 30 min nach Spielende aus dem Käfig gehen sollte.
Anscheinend stehen am Ausgang SchlackeFans und Rotzen/Pissen/Schütten von oben runter...
War bis dato immer Sitzer...
Wer hat Erfahrung??

Ich bin seit 15 Jahren jede Saison auf Schalke und habe sowas bisher nicht gesehen.Wir sind mit 4 im Steher dabei...
Mir wurde mitgeteilt, dass man am besten 30 min nach Spielende aus dem Käfig gehen sollte.
Anscheinend stehen am Ausgang SchlackeFans und Rotzen/Pissen/Schütten von oben runter...
War bis dato immer Sitzer...
Wer hat Erfahrung??
...der Fred ist Top!Ich freu mich gerade echt, dass dieser Thread so gut angenommen wird. Und am meisten freu ich mich, dass sich hier Leute melden von denen ich noch nie gehört habe.
@hacki83 Grüße nach Unterfranken.
Die wissen hier alle wo Franken ist.
Das Bayern kannst du wegeditieren
Viel Spaß und gute Fahrt!![]()
Bin alleine dabei ! Ich reise aus unterfranken (Bayern) an ! Da ich trotz Mitgliedschaft mal wieder leer ausgegangen bin hab ich mir auf der Schalke Seite ein Ticket in S4 geordert! Ich hoffe da sitzen noch andere Werderfans!jetzt macht es eh keinen Sinn mehr nach ner Gästekarte zu fragen!
Gruß Benny

Freut mich. Danke...der Fred ist Top!

Ich geh mal davon aus ,dass ich da generell nicht mehr sitze sondern stehe mit dem ein oder anderen grün weißen !warten wir es ab,das vllt wichtigste spiel der Saison lass ich mir nicht entgehen ,gerade wenn ich diese pokalsaison immer dabei war!Möglich das du die letzten 10min allein da sitz .![]()
Ich geh mal davon aus ,dass ich da generell nicht mehr sitze sondern stehe mit dem ein oder anderen grün weißen !warten wir es ab,das vllt wichtigste spiel der Saison lass ich mir nicht entgehen ,gerade wenn ich diese pokalsaison immer dabei war!
Bin aber froh, dass es nicht Sueddeutschland wurde...