Wer is beim Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Turnhalle Gelsenkirchen kommt für mich aufgrund mehrerer, unschöner Erfahrungen nicht mehr in Frage.
Unabhängig davon hat unser Fanclub einen Korb bei der Ticketvergabe bekommen. Soll heißen: Es wird ein gemütlicher Fußballabend vor dem TV!
P.S.: Veltins ist meiner Meinung nach das beste sauerländische Bier! :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Die Turnhalle Gelsenkirchen kommt für mich aufgrund mehrerer, unschöner Erfahrungen nicht mehr in Frage.
Unabhängig davon hat unser Fanclub einen Korb bei der Ticketvergabe bekommen. Soll heißen: Ein wird ein gemütlicher Fußballabend vor dem TV!
P.S.: Veltins ist meiner Meinung nach das beste sauerländische Bier! :beer:
Was das Bier angeht Zustimmung!
Schalke ist einfach Scheisse.
Daher mein Tipp 0-4:D

Hätte sogar die Möglichkeit hinzufahren;
mein Arbeitskollege ist Schalker und hätte ne Dauerkarte über aber a) hab ich kein Bock auf den b) wäre das in der Schalker Ecke c) würde mir das zu spät werden.
Also guck ich mir unseren Sieg bequem von zu Hause aus an.:)

Wir sind mit 4 im Steher dabei...
Mir wurde mitgeteilt, dass man am besten 30 min nach Spielende aus dem Käfig gehen sollte.
Anscheinend stehen am Ausgang SchlackeFans und Rotzen/Pissen/Schütten von oben runter...
War bis dato immer Sitzer...

Wer hat Erfahrung??

Wir sind mit 4 im Steher dabei...
Mir wurde mitgeteilt, dass man am besten 30 min nach Spielende aus dem Käfig gehen sollte.
Anscheinend stehen am Ausgang SchlackeFans und Rotzen/Pissen/Schütten von oben runter...
War bis dato immer Sitzer...

Wer hat Erfahrung??
Ich kenn das nur bei Bremer Heimspielen von den Kölnern. Schalke hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. ;)

Bin alleine dabei ! Ich reise aus unterfranken (Bayern) an ! Da ich trotz Mitgliedschaft mal wieder leer ausgegangen bin hab ich mir auf der Schalke Seite ein Ticket in S4 geordert! Ich hoffe da sitzen noch andere Werderfans!jetzt macht es eh keinen Sinn mehr nach ner Gästekarte zu fragen!

Gruß Benny

Ich freu mich gerade echt, dass dieser Thread so gut angenommen wird. Und am meisten freu ich mich, dass sich hier Leute melden von denen ich noch nie gehört habe.
@hacki83 Grüße nach Unterfranken. :beer:
Die wissen hier alle wo Franken ist. :party:
Das Bayern kannst du wegeditieren :D
Viel Spaß und gute Fahrt! :schal:

Bin alleine dabei ! Ich reise aus unterfranken (Bayern) an ! Da ich trotz Mitgliedschaft mal wieder leer ausgegangen bin hab ich mir auf der Schalke Seite ein Ticket in S4 geordert! Ich hoffe da sitzen noch andere Werderfans!jetzt macht es eh keinen Sinn mehr nach ner Gästekarte zu fragen!

Gruß Benny

Möglich das du die letzten 10min allein da sitz . :wdance:

Back