Wer hier als erstes auf Seite 1000 antwortet hat gewonnen

Diego Forlan und Nackt-Model Zaira Nara haben sich getrennt. Hochzeit abgesagt! Der Uruguayer und die Argentinierin wollten am 29. Juli heiraten. Die Disko für 500 Gäste war schon gebucht.

Der Star von Atletico Madrid hat eine frustrierende Saison hinter sich: 2010 noch Europa-League-Sieger mit Atletico Madrid, WM-Vierter mit Uruguay und bester Spieler des Turniers – dieses Jahr in der Europa-League-Vorrunde gescheitert, nur 8 Liga-Tore in Spanien und dann noch das Länderspiel gegen Deutschland 1:2 verloren.

Die Beziehung litt unter der sportlichen Pleite. Laut der argentinischen Tageszeitung „Diario Popular“ hat er sexy Zaira sogar verboten weiter als TV-Moderatorin zu arbeiten. Zuletzt moderierte sie eine Kochshow im argentinischen Fernsehen. Das war ihr alles zu viel. „Mir fehlt die Luft zum Atmen. Ich habe meine Freiheit verloren", twitterte Zaira. Nun hat sie sie wieder.

Der geschlagene Weltmeister: „Ich habe mir einen Fehler zum Schluss erlaubt, der mich vielleicht den Sieg gekostet hat. Das ärgert mich natürlich ungemein, und ich will am liebsten schreien.“

Vettel-Frust! Erst in der letzten Runde, knapp zwei Kilometer vor dem Ziel verschenkte der Formel-1-Weltmeister den Triumph in Montreal durch einen Dreher auf der pitschnassen Piste. Jenson Button zog in seinem McLaren vorbei und gewann sein erstes Saison-Rennen.

Vettel: „Ich war wahrscheinlich zu konservativ, als ich in Führung lag. Hätte ich die Kuh ein bisschen fliegen lassen, wären es vielleicht sechs, sieben Sekunden Vorsprung gewesen. Aber ich sah keine Notwendigkeit. Dann sah ich Jenson kommen. Es hätte wahrscheinlich gereicht, aber dann hab ich den Fehler gemacht. Danach war es einfach für ihn zu überholen.“

Back