Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1686155:Ganz ruhig.Krass inner Taverne is jemand aus Kiel
![]()
Jep!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1686155:Ganz ruhig.Krass inner Taverne is jemand aus Kiel
![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1686162:Junge, dann schreib was Interessantes.![]()
Uff, das ist schwer....
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1686186:Ferien... <3 :applaus:

Faules Schüler-Pack!![]()

Samma. Nichts gegen uns Schüler hier. :OZitat von Grün-Weiße Liebe :);1686194::eek:Samma. Nichts gegen uns Schüler hier. :O

Lass dich nicht beirren und poste einfach weiter!![]()

Ferien sind doof. Letztes jahr waren 'se aber noch gut.
Ferien bedeuten keine Berufsschule, was bedeutet 5 tage im Betrieb am Stück. Was der Horror ist :grinsen:
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1686199:Ne. Jz haste verschissen. >.<
![]()

Hätte ich machen können, jaZitat von Grün-Weiße Liebe :);1686204:Hättest ja Abi machen können ^^

Hätte ich machen können, ja![]()
Ich war auf'fer Realschule hab meinen erweiterten, wollte runter von der Schule und ne Ausbildung machen (will wieder hinZitat von Grün-Weiße Liebe :);1686211:
) und bin irgendwie wohl zu faul dazu...Ich war auf'fer Realschule hab meinen erweiterten, wollte runter von der Schule und ne Ausbildung machen (will wieder hin) und bin irgendwie wohl zu faul dazu...
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1686215:
:grinsen:Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1686215: