Eben das habe ich mich auch gefragt, als Du einen nach dem anderen Games-Thread hochgeholt hattest... ohne den Rennstart zu beachten.![]()
Ist völlig an mir vorüber gegangen. Unerklärlich sowas.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben das habe ich mich auch gefragt, als Du einen nach dem anderen Games-Thread hochgeholt hattest... ohne den Rennstart zu beachten.![]()

Ist völlig an mir vorüber gegangen. Unerklärlich sowas.![]()

Ferndiagnose: Zu wenig Kaffee am frühen Morgen.![]()

Ich bin kein wirklicher Kaffeetrinker. Mein Kaffee besteht zu 80 % aus Milch und zu 20 % aus Kaffee.![]()

Das erklärt nicht nur, warum Du müde bist, das ist hochgeradig gefährlich! :eek:
Es sei denn, Du trinkst morgens 20 Liter Kaffee.![]()

Wieso ist das gefährlich?
Und nein, es bleibt - wenn denn überhaupt - bei einer Tasse Milch mit einem Hauch Kaffee am Tag.![]()
Wieso ist das gefährlich?
Und nein, es bleibt - wenn denn überhaupt - bei einer Tasse Milch mit einem Hauch Kaffee am Tag.![]()

Zitat von Melä;1669417:Ich glaube, ich bin geschützt. Ohne mindestens eine Tasse Kaffee am Morgen geht bei mir gar nix...

Hast Du SO große Tassen?!![]()

Zitat von Melä;1669431:Das vielleicht nicht gerade, aber starken Kaffee![]()
Warum das gefährlich ist? Eine dauerhaft zu niedrige Koffeinzufuhr führt zu einem gefährlich niedrigem Koffeinspiegel im Blut. Folgeschäden: Eklatante Müdigkeit bis hin zu Kreislaufversagen. Die ersten Anzeichen sind ja offensichtlich bereits erkennbar. :eek:
![]()

Du meinst Kaffee, indem der Löffel drin stecken bleibt? :applaus:

Achsooooo, Du meinst, wenn ich mehr Kaffee trinken würde, wäre ich wacher?![]()

Zitat von Melä;1669456:Ganz so stark dann doch auch nicht, aber ich darf zumindest im Büro keinen Kaffee mehr kochen, weil die anderen den dann nicht trinken können![]()

195 Seiten seit dem 29.03. Bald ist der Thread größer als dieser hier.