Wer hier als erstes auf Seite 1000 antwortet hat gewonnen

Wieso ist das gefährlich?

Und nein, es bleibt - wenn denn überhaupt - bei einer Tasse Milch mit einem Hauch Kaffee am Tag. :D

Warum das gefährlich ist? Eine dauerhaft zu niedrige Koffeinzufuhr führt zu einem gefährlich niedrigem Koffeinspiegel im Blut. Folgeschäden: Eklatante Müdigkeit bis hin zu Kreislaufversagen. Die ersten Anzeichen sind ja offensichtlich bereits erkennbar. :eek:

:D

Achsooooo, Du meinst, wenn ich mehr Kaffee trinken würde, wäre ich wacher? :D

:confused:

Naja.... bevor Du irgendwann morgens gar nicht mehr aufwachst oder uns irgendwann mal umkippst, wäre dies wohl besser... :D

Zitat von Melä;1669456:
Ganz so stark dann doch auch nicht, aber ich darf zumindest im Büro keinen Kaffee mehr kochen, weil die anderen den dann nicht trinken können :D

Siehst Du, Ani, so geht das! :thumb:

Ich musste früher immer Kaffee kochen, weil meiner allen so gut geschmeckt hat - obwohl ich ja selber nie welchen getrunken habe. :)

Heute haben ja alle ne Senseo oder sonstige Maschinen, wo man nicht mehr wirklich aufbrühen muss...

Moin!

Jo, echt mal... nehmt euch mal ein Beispiel an der Contest-Gemeinde. So geht spammen heute. :D 195 Seiten seit dem 29.03. Bald ist der Thread größer als dieser hier. :D

Back