Wer hier als erstes auf Seite 1000 antwortet hat gewonnen

Ohje, redet doch nicht jetzt schon von Weihnachten. Kommt eh wie immer viel zu früh...

Aber ich sehe hier Kieler... Ich bin am Dienstag in Kiel. Gibt's da in Hafennähe was, das man unbedingt gesehen haben muss?

Okay, dann ist das vermutlich der, wo ich letztes mal gelandet bin. Konnte mich nicht mehr erinnern, was für ein Laden das war. Aber dann passts ja. Dann hab ich die wichtigsten drei Sachen für die 3 Stunden in Kiel zusammen. Edeka, C&A und, am aller wichtigsten, Starbucks :D

Aber ne Post gibt's nicht zufälligerweise auch ganz in der Nähe? Letztes mal bin ich ja bis ans Ende der Einkaufsstrasse gerannt um eine zu finden.

Zitat von Melä;1642967:
:P Okay, mal gucken ob ich das wieder so mach, oder ob ich diesmal doch die norwegische Post unterstütze... Aber diesmal weiss ich ja immerhin, wo das Ding sich befindet. Das war letztes mal der Stressfaktor.

Ach, und wenn du mal Auskunft über Oslo brauchst, helf ich dir natürlich auch gerne, ne? ;)

Du musst also in Richtung Bahnhof/Sophienhof gehen. Und dann gehen da von der Holstenstraße aus irgendwann Rolltreppen hoch in den Sophienhof. Und da dann links über die Straße. Da ist dann die Post.

Alles klar! Ich werde drauf zurück kommen! :cool:

Back