Ich schätze, mir geht es hier, wie bei Hangman so oft: Kurz vorm Ziel bin ich mal eben raus und schon hat jemand anderer abgestaubt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Möglich... wenn auch nicht unbedingt wahrscheinlich. Ich habe da eher eine andere Vermutung... aber die äußere ich sicherheitshalber lieber nach meinem glorreichen Sieg.![]()

Vermutung? Hmmm... glaubst Du, man kann den Sieg irgendwie beeinflussen?![]()

Gibt es ne Möglichkeit, eine Art Wecker einzubauen, wenn bestimmte User on sind?![]()

Hast Du auch Angst davor, dass SVW-1992 das Ding einfach irgendwann in ner Nacht-und-Nebel-Aktion zu machen könnte? Der ist mir überhaupt viel zu ruhig hier, der plant doch irgendetwas...![]()

Ich glaub, der macht irgendwann mal nachts so ne Zahlen-Post-Aktion und macht das Ding hier für sich klar. Wir sollten gut auf ihn aufpassen.![]()

Jap. Ich hab da auch noch jemand anderen auf der Rechnung, wenn ich mir dieses 21:31-Spiel anschaue...![]()
Ja. Ich glaub, Thorben kommt nur um 21:29 Uhr on, um dann passend zu posten. 

Ich bin der Meinung, wir sollten einfach mal präventiv ein paar Leute hinrichten, die uns hier potentiell böses wollen könnten.![]()
Wir könnten uns ja zusammen tun und selber ne Nacht-Und-Nebelaktion starten. 
Ich bin der Meinung, wir sollten einfach mal präventiv ein paar Leute hinrichten, die uns hier potentiell böses wollen könnten.![]()
Naja, was bietest Du denn, wenn ich Dir beim Sieg den Vortritt lasse?Wir könnten uns ja zusammen tun und selber ne Nacht-Und-Nebelaktion starten.
![]()

:eek:
Psst... Sowas können wir doch hier nicht öffentlich diskutieren...![]()

Genau, immer und überall.![]()