Du scheinst da anderer Ansicht zu sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jap. Abgesehen von mir merkt man das ja schon an dem ganzen Genörgel, dass die Schule wieder losgehtDu scheinst da anderer Ansicht zu sein.![]()

Jap. Abgesehen von mir merkt man das ja schon an dem ganzen Genörgel, dass die Schule wieder losgeht![]()

Warte mal ab, bis die alle im Berufsleben stehen. Dann wünschen sie sich die Schule ganz schnell wieder zurück.![]()

ab heute wieder schule
aber ich glaube ich werde mich hier auch nochma einmischen![]()
Ich muss hier gerade ein irres Oracle-Statement zusammenbauen! Join über 5 Tabellen mit ein paar Sub-Selects,welche einem die letzten Arschfalten glätten!oh ja
das kann ich jetzt auch sagen
ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber es stimmt wirklich![]()
Musst Du eigentlich auch samstags arbeiten?

manchmal aber ich hab dem chef schon ein spielplan dahin gelegt und gesagt wo werder samstags spielt fang ich entweder früh an bis 14 uhr oder will frei haben![]()

Du hättest doch einen Büro-Job nehmen sollen. Da muss man (normalerweise) samstags nicht arbeiten.![]()

ach ne ich bin so mit der arbeit zufrieden also von dem was ich machen muss![]()

Das ist gut so. Wenn es Dir gar keinen Spaß machen würde, wäre es schlecht.![]()

naja großen spaß macht das nicht aber ist besser wie alles andere![]()

was genau machste denn nochmal ?![]()

Einzelhandelskaufmann/Verkäufer![]()

aso
machts dir denn spaß?![]()

irgendwie ist hier auch die luft raus![]()

Dann bring hier mal wieder frischen Wind rein.
![]()