Wer hier als erstes auf Seite 1000 antwortet hat gewonnen

Ich will auch mal wenigstens Top10! :rolleyes:
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem "Projekt"! :thumb:

Das erfordert Fingerspitzengefühl! :D

Bei den Schalkern gibt es 2-3 Gruppen, bei denen man die Richtung der Votings fast voraussagen kann. Was man hinkriegen muss ist, von mindestens zwei Gruppen Punkte zu bekommen. Dafür muss man einplanen, von einem Teil gar keine Punkte zu kriegen. :D

ich versteh das ganze im gesamten immer noch nicht :D
also auch hier bei werder noch nicht
also man sucht sich ein lied aus und dann kann man für die anderen lieder punkte vergeben und der mit den meisten punkten hat am ende gewonnen ?
(so wie beim eurovison songcontest :D?)

ich versteh das ganze im gesamten immer noch nicht :D
also auch hier bei werder noch nicht
also man sucht sich ein lied aus und dann kann man für die anderen lieder punkte vergeben und der mit den meisten punkten hat am ende gewonnen ?
(so wie beim eurovison songcontest :D?)

Ich zitiere aus dem Regelwerk:

Das Prinzip ist recht einfach: Ähnlich wie der Grand Prix / Eurovision Song Contest oder die Show vom Raab, sucht sich jeder teilnehmende User hier einen Song aus.

Völlig egal ob von einer weltbekannten Band, ein Spaßsong oder eine Aufnahme einer völlig unbekannten Band (oder sogar ein eigener Titel). Egal ob neuer Song oder Oldie. Einzige Bedingung: Der Song muss im Internet (Youtube, myVideo, ...) vorhanden sein, sprich für alle anhörbar sein.

Sobald ein Titel bei mir im Postfach landet, ist eine Änderung nicht mehr möglich!

Folgende Punkte werden vergeben:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e), ihr gebt also 10 verschiedenen Songs eine unterschiedliche Anzahl.

Für den eigenen Song darf nicht gestimmt werden. Es werden nur Stimmen von Teilnehmern angenommen.

Bitte wie folgt an mich per PN schicken:

12 - Song A
10 - Song B
8 - Song C
7 - Song D
...
1 - Song X

Die Votes werden später veröffentlicht!

ok danke
das wars dann schon ?
dann hat man ja so ein contest ganz schnell rum
einfach song raussuchen per post senden dann warten bis alle ihre songs gesendet haben dann anhören punkte per post versenden und hoffen man gewinnt :D
dann kann ich ja beim nächsten mal auch mit machen :D

In der Regel dauert die Anmelde- bzw. "Songsuch"-Phase 7-10 Tage, das Voting etwa 10-12 Tage... und an einem Abend werden dann alle Votings veröffentlicht inkl. Zwischenständen. ;)

Also Sporti hat echt viel zu tun
Song Contest Mod im Forum Song Contest bei Schalke East Park Folgen erstellen und ich glaube du hast mal erwähnt du gehst noch zur Schule oder macht Abi oder sowas :D
Hut ab :thumb:

Also Sporti hat echt viel zu tun
Song Contest Mod im Forum Song Contest bei Schalke East Park Folgen erstellen und ich glaube du hast mal erwähnt du gehst noch zur Schule oder macht Abi oder sowas :D
Hut ab :thumb:

Ich schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit. ;)

So viel Aufwand ist das gar nicht. Mod sein? Das geschieht nebenher beim Surfen.... East Park ist nicht so viel Aufwand wie es scheint, der SC auch nicht. Nimmt zusammen nicht mehr ein als ein kleines Hobby.

Back