Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso. Dabei komm ich wieder auf das Thema zurück: "Wolldecken in Büro's akzeptieren". Nervig wenn man einen Kollegen hat, der selbst bei den tiefsten Minusgraden das Fenster aufreisst.
Die kamen aus Taiwan, Russland und den USA. Von mir ist eine Karte in Russland immer noch nicht angekommen, bin mal gespannt. Hab mir heute gleich nochmal Karten geholt und schick welche los, damit ich auch wieder bekomme.![]()

Was war das für ne Scheiß-Nacht....![]()
ich bin immer wieder aufgewacht, hab mich umgedreht bin eingeschlafen, und das gefühlte hundertmal in der nacht![]()

Ja, teilweise haben die in ihrer Beschreibung ja wirklich richtig große Ansprüche was sie haben wollen...bei mir sind viele karten nach russland oder china nicht angekommen, sogar in die usa oder niederlande kommen manche nicht an
manchmal hab ich das gefühl, die schmeißen die weg, wenn die nicht ihren ansprüchen genügen![]()

Ja, teilweise haben die in ihrer Beschreibung ja wirklich richtig große Ansprüche was sie haben wollen...
Aber wie macht man das denn, wenn man 5 Karten hat, die nicht angekommen sind? Man kann ja nur 5 Karten gleichzeitig verschicken![]()
Doch, Wochenende. Jetzt sofort, bitte. :grinsen:

die werden dann "gelöscht" und du kannst neue 5 schreiben

Achso. Naja, die könnten ja aber immernoch ankommen. Weil die Karte aus Taiwan da zu mir hat auch 19 Tage gebraucht. Die nach Russland ist jetzt ca. 10 Tage unterwegs. Vielleicht wird das ja noch was. Sonst, egal. Hauptsache die anderen kommen wieder an.falls die dann aber doch noch ankommen, kann man sie trotzdem noch registrieren

Achso. Naja, die könnten ja aber immernoch ankommen. Weil die Karte aus Taiwan da zu mir hat auch 19 Tage gebraucht. Die nach Russland ist jetzt ca. 10 Tage unterwegs. Vielleicht wird das ja noch was. Sonst, egal. Hauptsache die anderen kommen wieder an.
Achja, nur wegen den Postkarten muss ich nochmal was kreatives einfallen lassen. Heute morgen gab's auch keine schönen, aber hab die dann mitgenommen![]()

:eek: Die lag bestimmt in irgendeiner Ritze der Sortiermaschineich habe letztens eine karte aus china bekommen, die war 102 tage unterwegs![]()