Wer hier als erstes auf Seite 1000 antwortet hat gewonnen

Achso. Dabei komm ich wieder auf das Thema zurück: "Wolldecken in Büro's akzeptieren". Nervig wenn man einen Kollegen hat, der selbst bei den tiefsten Minusgraden das Fenster aufreisst.

Die kamen aus Taiwan, Russland und den USA. Von mir ist eine Karte in Russland immer noch nicht angekommen, bin mal gespannt. Hab mir heute gleich nochmal Karten geholt und schick welche los, damit ich auch wieder bekomme. :D

bei mir sind viele karten nach russland oder china nicht angekommen, sogar in die usa oder niederlande kommen manche nicht an
manchmal hab ich das gefühl, die schmeißen die weg, wenn die nicht ihren ansprüchen genügen:(

bei mir sind viele karten nach russland oder china nicht angekommen, sogar in die usa oder niederlande kommen manche nicht an
manchmal hab ich das gefühl, die schmeißen die weg, wenn die nicht ihren ansprüchen genügen:(
Ja, teilweise haben die in ihrer Beschreibung ja wirklich richtig große Ansprüche was sie haben wollen...
Aber wie macht man das denn, wenn man 5 Karten hat, die nicht angekommen sind? Man kann ja nur 5 Karten gleichzeitig verschicken :confused:

falls die dann aber doch noch ankommen, kann man sie trotzdem noch registrieren
Achso. Naja, die könnten ja aber immernoch ankommen. Weil die Karte aus Taiwan da zu mir hat auch 19 Tage gebraucht. Die nach Russland ist jetzt ca. 10 Tage unterwegs. Vielleicht wird das ja noch was. Sonst, egal. Hauptsache die anderen kommen wieder an.
Achja, nur wegen den Postkarten muss ich nochmal was kreatives einfallen lassen. Heute morgen gab's auch keine schönen, aber hab die dann mitgenommen :D

Achso. Naja, die könnten ja aber immernoch ankommen. Weil die Karte aus Taiwan da zu mir hat auch 19 Tage gebraucht. Die nach Russland ist jetzt ca. 10 Tage unterwegs. Vielleicht wird das ja noch was. Sonst, egal. Hauptsache die anderen kommen wieder an.
Achja, nur wegen den Postkarten muss ich nochmal was kreatives einfallen lassen. Heute morgen gab's auch keine schönen, aber hab die dann mitgenommen :D

ich habe letztens eine karte aus china bekommen, die war 102 tage unterwegs;)

Back